Mahlzeit!
4 Stunden gefrühstückt, jetzt Feierabend und erstmal lecker Mittagessen Gleich noch in die Stadt ein paar Geschenke besorgen und heute Abend gemütlich ins Kino, so muss das
Mahlzeit!
4 Stunden gefrühstückt, jetzt Feierabend und erstmal lecker Mittagessen Gleich noch in die Stadt ein paar Geschenke besorgen und heute Abend gemütlich ins Kino, so muss das
So 1. Check-Out bestanden - für den Rest des Tages frei. Heute abend dann noch rüber zur Nachbarin und deren Geburtstag feiern.
Läääuft
Mahlzeit *Kaffee*
Glückwunsch Flo zum bestanden Check!
gleich feierabend und dann schöön nach Köln aufn Weihnachtsmarkt
gleich feierabend und dann schöön nach Köln aufn Weihnachtsmarkt
Willst Du Dir das wirklich antun? Ich war mal vor Jahren dort..... So ein Gedränge habe ich noch nicht erlebt....
Jo und nachher ist da nicht mal geräumt :ironie: :zunge:
Jo und nachher ist da nicht mal geräumt :ironie: :zunge:
:patsch: :patsch: :patsch: :patsch: aber bitte in Flip Flops :zunge:
tömsche: ATOM-
@AirMichi: War da die Jahre zuvor auch schon, und ich meine es ging eigentlich immer. Es gibt engere und überfülltere X-Mas Märkt. Vor allem, weil es in Köln ja mehrere gibt.
Glückwunsch Flo
Commander: Sei ja vorsichtig, du könntest auch noch Spaß haben
@AirMichi: Das die Märkte voll sind, kann ich bestätigen. Aber meistens "nur" an den Adventswochenenden. An Werktagen geht es eigentlich immer.
Wie ein gewisser IVAO-Lotse gerne zu sagen pflegt: GUUUUUUUDE
Grad mal eben operiert worden.... kam unerwartet, eigentlich sollts nur n kurzer Besuch beim Hautarzt wegen ner kleinen hautveränderung sein, dann meint der, dass er ne Probe rausschnippeln muss aus dem ganzen -.-
Na herzlichen Glückwunsch, Alex,
Naja, ich hab gerade mal meinen Dienstplan wieder ausgebügelt, jetzt den ganzen x-mas block frei....erfreulich.
Hat jemand Erfahrungen mit bose?
noch 2.5 Stunden, aufenthaltsraum gearmed...
Jep, hab ich
BOSE? Machen ziemlich gute, aber auch exorbitant teure Hardware für den audiophilen Genießer...
BOSE ist oft einfach überbewertet.
Ich dachte ihr meint Bosse, man verschreibt sich ja mal schnell
BOSE ist oft einfach überbewertet.
Das stimmt auch wieder.
Gibt deutlich bessere Alternativen zu Bose. Bei Bose bezahlst du vor allem für den Namen. Soll aber nicht heißen, dass die Sachen schlecht sind, das auf keinen Fall.
Wsa würdet ihr denn empfehlen?