Fühlst du dich angegriffen, Michi? Tut mir Leid, das wollte ich mit Sicherheit nicht!
Aber eine Diskussion besteht für mich immer noch darin, dass jeder seine Meinung äußern darf.
Fühlst du dich angegriffen, Michi? Tut mir Leid, das wollte ich mit Sicherheit nicht!
Aber eine Diskussion besteht für mich immer noch darin, dass jeder seine Meinung äußern darf.
Bitte alles zu meiner Person nur via PN. Danke.
Hier wirds auch langsam mal weiß, aber längst nicht so viel wie heute in Westdeutschland runtergekommen ist.
Gab immerhin ne schöne Diversion aus Frankfurt: DLH463 mit A380 aus Miami Ansonsten war Stuttgart mal kurzzeitig dicht wegen heavy Snowfall und der daraus resultierenden Pistenräumung.
Leg mich jetzt erst nochmal ne Runde pennen und dann schau ich mir noch n paar letzte Dinge für den Check-Out morgen an (aber auch nicht mehr allzuviel - hilft ja jetzt eh nix mehr )
Ebend, du machst dich sonst nur noch jeck!
ZitatSelbst der Winterdienst wurde vom plötzlichen Wintereinbruch überrascht
Wenn ich schon so etwas in den Nachrichten hören/lesen muss, dann könnte ich glatt vom Stuhl fallen. :wall: :wall:
Wenn ich schon so etwas in den Nachr
Eigentlich schon fast lächerlich, sowas
Hier haben natürlich alle wieder rumgeheult, dass sie mit ihren autos net den Berg hochkamen (Wohlgemerkt, bei 2 cm Schnee )
Hat den ganzen Tag geschneit, ist aber nix liegen geblieben -.- Wird nix mit weisser Weihnacht
Hier haben natürlich alle wieder rumgeheult, dass sie mit ihren autos net den Berg hochkamen
Kein Wunder. Hat ja kaum noch einer Winterreifen drauf. Und wenn dann nur so schmale Gummis.
Kein Wunder. Hat ja kaum noch einer Winterreifen drauf. Und wenn dann nur so schmale Gummis.
Mit Winterreifen wäre es ja auch langweilig
Wir haben heut auf dem abgelegensten Parkplatz unserer Schule einen kleinen Contest gemacht, wer am besten in die Parklücke driften kann War ganz lustig
Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr........................................................................ :wall: :wall:
Mir knallen gerade hier etliche Sicherungen.......Einen Monat vor Weihnachten stellt Cheffe mit uns per Freiwilligmeldungen einen Dienstplan für die Festtage zusammen und erklärt diesen für Verbindlich....jetzt gucke ich wieder rein, und was sehe ich, er hat ALLES auf dem Kopp gestellt, Ich hatte Hausnotruf Nacht 24. auf 25. dann konsequenterweise 25. frei, ausserdem 26. off
jetzt 24. und 26. Off, dafür am 25. ne Ganztagesschicht.. :wall: :wall: ...Was ist die big Idea, ist der Dienstplan wirklich nur noch ne Lotterie mit exzessiv vielen Nieten????
wer am besten in die Parklücke driften kann
Bestimmt nur mit Handbremse ihr Luschen
Zugegebnermassen: Jap Mit handbremse
Leider sind ja fast alle modernen Autos Frontler (abgesehen von Mercedes und BMW). Ist halt die idiotensicherere Variante. Mehr Spaß hat man aber mit der ganzen Leistung auf der Hinterachse
Feierabend
Leider sind ja fast alle modernen Autos Frontler (abgesehen von Mercedes und BMW). Ist halt die idiotensicherere Variante. Mehr Spaß hat man aber mit der ganzen Leistung auf der Hinterachse
Jop, der Heckantrieb von unseren beiden BMWs vor der tür macht schon mehr spass als der frontantrieb von dem Lupo heute morgen
Heckantrieb bei der neuen C-Klasse bei uns geht auch gut ab^^.
Meine Rede. :beer:
Gute Nacht
Waaaas jetzt schon!! *Kaffee*
Zitat"The Dark Knight Rises prologue was really great, especially when Bane spoke the soon-to-be-classic line: 'Mmrbl ffrmrff hmrbblfmm.'"
'The Dark Knight Rises' Faces Big Problem: Audiences Can't Understand Villain
Mahlzeit. Mit geschärftem Skalpell und gebügeltem Kittel geht's ab in die Uni
Schönen Tag allen.