Der Schichteulen-Thread

• Leutz!!!!

Ihr habt alle ein Riesenrad ab, wisst ihr das? Aber egal was es war: ich will auch noch etwas davon!

:wall:

„Es ist gut, dass die Menschen das Bank- und Geldsystem nicht verstehen, sonst hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
    ... Henry Ford

• Oh mann, aufgrund der erstklassigen Abdeckung bei IVAO von Köln nach Barcelona, wo ich komplett mit ATC unterwegs war, artet das reporten des Legs für die Validation ja richtig in Arbeit aus, bei den ganzen ATClern, die ich kontaktiert habe. Hier mal die Aufzählung, vielleicht kann sie ja noch jemand von Euch gebrauchen :D

EDDK_GND,EDDK_TWR,EDDK_APP,EDGG_N_CTR,EBBU_CTR,LFEE_CTR,LFMM_CTR,LEBL_APP,LEBL_TWR

Jetzt schmeisse ich noch das Bügeleisen für eine Stunde an und danach ist Matratzenhorchdienst angesagt....

• Soooo ich hau mich dann auch aufs Ohr. :sleeping:

Tom, dir noch eine ruhige Nachtschicht! :)

Morgen wieder nur 3h MSA-Vorbereitung (Englisch schriftlich)... ich hasse Pflichtveranstaltungen... -.-

• ok Tom jut nächtle, werde auch bald auf die 2 Meter lange Landebahn landen :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• smiley_000262992_1.png

So nach nur 4 Stunden Schlaf, bin ich wach und habe auch schon alles für meinen Einstand vorbereitet... habe mit Texas telefoniert und durch die Zeitverschiebung, musste ich etwas Schlaf opfern, aber das habe ich liebend gerne gemacht! :rolleyes: :love:

Ich lade gerade Shaun das Schaf runter. Gestern war es noch in Deutsch und heute finde ich nur die englischen Filme...sehr komisch...
    :D

Tom: Danke fürs Wecken! Bin auch gleich aufgestanden wie befohlen, wenn ich noch im Halbschlaf bin, mache ich fast alles was man mir sagt.. :P

Nico: Ich bin bis 18 Uhr mind. unterwegs zum Nachhilfe geben, danach bin ich online. Ich suche was raus zu dem Deutschthema und schicke es vielleicht vorher schonmal per Mail.

Toto:Guten Flug!

Wünsche allen einen schönen Tag

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Auch Moooorrrrgggääähhhnnn!

KumiTag, Hochzeitstag, RehaTag, Mieseswettertag----Welt was willst du mehr!

Schönen Flug der LH Fraktion, seit lieb und viel spaß schon mal.

Torsten

00003581.gif

• Auf gehts in den Trakt der Unterdrückung...

Solangsam glaube ich, die Lehrer machen das extra, dass wir keinen Spaß am Unterricht haben

• juuuuuten Morgen alle zusammen, ist bei Euch auch so ein trostloses Wetter?

gestern erstmal ein Schock bekommen wie teuer Polster für Gartenmöbel sein können, 10 Euro aufwärts pro Stuhl :wacko:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Bei mir ist heute Abend Klamottenbügeln und Fernsehen angesagt. Mehr ist bei dem scheiss Wetter (vor allem der nervige Wind!! :wall: ) nicht drin.

• So - frisch geduscht und rasiert sieht es doch gleich besser aus... Wenn jetzt noch meine EMP Bestellung ankommen würde, ich arbeiten könnte und mein Auge wieder besser wird, wäre es wirklich perfekt... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"