Moooin!
Dito, aber bei mir sinds nur zwei
Moooin!
Dito, aber bei mir sinds nur zwei
Morgen auch von mir
Wetter könnte heute ja mal mein Freund werden
Fuer alle die noch nicht das MiWuLa mit dem Airport gesehen haben: EIN MUST SEE!!!!!!
Das unterschreib ich so
Morgen aus Mainz, noch 2 Tage Frei, Sonne, blauer Himmel, das KÖNNTE noch mal ein Tag für mich und Scotti werden
So, dann mach ich mich mal auf in die Schule
Zwei Stunden film gucken, dann n stumde spanischtest... Danach erstmal mit paar Leuten zum McDoof
Guten Morgen, hier ist es grau und trüb. Da kann es auch regnen oder schneien..
Hui, Kim Jong Il ist tot... na wurde aber auch Zeit, dass der alte Sack endlich mal abkratzt :gruebel:
Aber der Sohn ist bestimmt auch so ne Nulpe...
Im Moment ist ja noch nicht mal sicher, das der Sohn nachfolgt, Südkorea hat alles in erhöhte Alarmbereitschaft gesetzt...
Das Militär hat bei der Machtübernahme sicher noch ein Wörtchen mitzureden
Man munkelt ja, dass ein gewisser Bundespräsident demnächst Zeit hat
Man munkelt ja, dass ein gewisser Bundespräsident demnächst Zeit hat
Wobei ich persönlich es schlimm finde, wie dieser gewisse Bundespräsident von den Medien so fertig gemacht wird ... Aber ok, anderes Thema
Wobei ich persönlich es schlimm finde, wie dieser gewisse Bundespräsident von den Medien so fertig gemacht wird ... Aber ok, anderes Thema
Finde ich auch nicht in Ordnung, was die Medien da schon wieder veranstaltet haben...
Englisch ist grad ausgefallen, also nur eine Stunde schule gehabt. Dafür 2 Big Tasty Beacon Menüs gegessen :hurra:
Finde ich auch nicht in Ordnung, was die Medien da schon wieder veranstaltet haben...
Englisch ist grad ausgefallen, also nur eine Stunde schule gehabt. Dafür 2 Big Tasty Beacon Menüs gegessen :hurra:
Heut scheint auch der "allgemeine Ausfalltag" zu sein Bei mir sind 4 von 8 Stunden ausgefallen ...
Schön dass bei euch allen soviel ausgefallen ist, bei mir nix -.- Und morgen auch nicht -.-
Bei mir ist auch was ausgefallen - aber das waren dann eher Kollegen (krankheitsbedingt). Von daher etwas dürftige Personallage heute
Morgen nochmal Frühdienst und etwas auf der Arbeitsposition trainieren, bevor es dann am Mittwoch den ersten Check-Out für mich gibt.
Erstmal Film von gestern Abend schauen: "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"
Erstmal Film von gestern Abend schauen: "Die Entführung der U-Bahn Pelham 123"
Hatte den im Kino gesehen. Fand den relativ OK, zwischendrin ziemlich langwierig
Tadaaaa 2 Stunden Schule sind schon echt mega entspannt, vor allem dann nur Deutsch
Du sollst was lernen Junge!
Hab genug gelernt, nämlich dass es nix bringt sich in Unterricht zu setzen, in dem ich eh nix lerne!
Moin,
morgen nur 2 Stunden und dann in die City
Simon: du hast Post