Ach das geht ja
Der Schichteulen-Thread
-
-
-
Nabend, Samy Wie läufts?
-
Geht ist relativ
-
Das hab ich vor einem Jahr auch gedacht und war ziemlich deprimiert, dass die Sache kein Ende nimmt. Aber im Nichhinein fragt man sich dann doch wo die Zeit geblieben ist.
-
Das ist wiederrum die Kehrseite der Medaille...Einerseits denk ich mir dass ich nur Zeit totschlage, andererseits will ich garnicht dass diese Zeit endet..Verrückt..^^
Mensch ich hab mir grad meinen Bericht aus Amerika nochmal durchgelesen, da bekomm ich doch gleich nochmal Lust
-
Gut gut soweit und dir ?
-
Na, schön am philosophieren über die Wellenbewegung des Lebens? Macht das ma ruhig, ich muss wieder ins Bett um morgen zu KTWieren
-
Läuft, läuft
Morgen mach ich erstmal 3 Stunden blau. Kann ich wenigstens bis Mittag pennen!
-
Kein Bock oder wie? xD
-
Schlafdefizit nennt sich das Außerdem bin ich die letzten Male Montags zur ersten Stunde aufgestanden und hatte dann doch frei. Jetzt kann mich der Lehrer mal kreuzweise!
-
Haha kenn ich
Gute Entscheidung
-
PN bekommen Samy?
-
Klar, danke.
Habs weitergeleitet. Bin zu platt um zu antworten
Wünsche euch eine gute nacht!
-
Boah denen haben sie doch Kaka in den Kopf gemacht! Ich steh doch nicht Montags um 6 Uhr auf, nur um 3 Mal hintereinander auf dem Plan zu lesen, dass die Stunde ausfällt :wall:
Schüler und Lehrer haben ein schwieriges Verhältnis, das viel Kooperation bedarf. Und wenn das gestört wird, dann kann ich auch nicht garantieren, dass ich immer kooperativ bin
-
Gute Nacht
-
Gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Nachti, gehe jetzt dann auch. Muss ja um 7.30 wieder auf. :flugzeug: Glasgow ruft
-
- Offizieller Beitrag
Moinsen,
wieder aus Hamburg Da.....
Am Freitag abend Schnee, am Samstag Kaiserwetter und am Sonntag wieder mist.
Schoen gejumpt auf der Fokker. Anja und Max 1C & 1E.
Zwar etwas verspaetet, aber gut aus Hamburg weg gekommen.
Fuer alle die noch nicht das MiWuLa mit dem Airport gesehen haben: EIN MUST SEE!!!!!!
Jetzt mal sehen, ob diese Woche noch was zum frei machen da ist. -
Guten Morgääähn....
Erstmal schön frühstücken und nachher dann für 3 Stundn in die Schule
-