Leutz!!!!
Ihr habt alle ein Riesenrad ab, wisst ihr das? Aber egal was es war: ich will auch noch etwas davon!
:wall:
Leutz!!!!
Ihr habt alle ein Riesenrad ab, wisst ihr das? Aber egal was es war: ich will auch noch etwas davon!
:wall:
Ihr habt glaub ich eher nix zu tun oder?..
Mir ist langweilig...
Oh mann, aufgrund der erstklassigen Abdeckung bei IVAO von Köln nach Barcelona, wo ich komplett mit ATC unterwegs war, artet das reporten des Legs für die Validation ja richtig in Arbeit aus, bei den ganzen ATClern, die ich kontaktiert habe. Hier mal die Aufzählung, vielleicht kann sie ja noch jemand von Euch gebrauchen
EDDK_GND,EDDK_TWR,EDDK_APP,EDGG_N_CTR,EBBU_CTR,LFEE_CTR,LFMM_CTR,LEBL_APP,LEBL_TWR
Jetzt schmeisse ich noch das Bügeleisen für eine Stunde an und danach ist Matratzenhorchdienst angesagt....
Soooo ich hau mich dann auch aufs Ohr.
Tom, dir noch eine ruhige Nachtschicht!
Morgen wieder nur 3h MSA-Vorbereitung (Englisch schriftlich)... ich hasse Pflichtveranstaltungen... -.-
Stephan: Gute Nacht!
Torsten: Fleißig fleißig
So, ich mach mich vom Acker!
Tom: Angenehme Nachtschicht
ok Tom jut nächtle, werde auch bald auf die 2 Meter lange Landebahn landen
Werde mich dem mal anschließen - eine Gute nacht!
So nach nur 4 Stunden Schlaf, bin ich wach und habe auch schon alles für meinen Einstand vorbereitet... habe mit Texas telefoniert und durch die Zeitverschiebung, musste ich etwas Schlaf opfern, aber das habe ich liebend gerne gemacht!
Ich lade gerade Shaun das Schaf runter. Gestern war es noch in Deutsch und heute finde ich nur die englischen Filme...sehr komisch...
Tom: Danke fürs Wecken! Bin auch gleich aufgestanden wie befohlen, wenn ich noch im Halbschlaf bin, mache ich fast alles was man mir sagt..
Nico: Ich bin bis 18 Uhr mind. unterwegs zum Nachhilfe geben, danach bin ich online. Ich suche was raus zu dem Deutschthema und schicke es vielleicht vorher schonmal per Mail.
Toto:Guten Flug!
Wünsche allen einen schönen Tag
Morgäääähn
Auch Moooorrrrgggääähhhnnn!
KumiTag, Hochzeitstag, RehaTag, Mieseswettertag----Welt was willst du mehr!
Schönen Flug der LH Fraktion, seit lieb und viel spaß schon mal.
Auf gehts in den Trakt der Unterdrückung...
Solangsam glaube ich, die Lehrer machen das extra, dass wir keinen Spaß am Unterricht haben
juuuuuten Morgen alle zusammen, ist bei Euch auch so ein trostloses Wetter?
gestern erstmal ein Schock bekommen wie teuer Polster für Gartenmöbel sein können, 10 Euro aufwärts pro Stuhl :wacko:
moin moin zusammen.
Bäääh ist das Wetter scheiße. *grummel*
Mooorrrggggäääännnn .....
Wetter wird ab Morgen wieder besser , Suse !
Yeah....it`s KuMi-Day !!!
Allen viel Spass heute Abend !
Bei mir ist heute Abend Klamottenbügeln und Fernsehen angesagt. Mehr ist bei dem scheiss Wetter (vor allem der nervige Wind!! :wall: ) nicht drin.
Bei mir ist heute Abend Klamottenbügeln und Fernsehen angesagt. Mehr ist bei dem scheiss Wetter (vor allem der nervige Wind!! :wall: ) nicht drin.
uns was ist mit Kumieren in Brasilien?
uns was ist mit Kumieren in Brasilien?
Findet ohne mich statt.
So - frisch geduscht und rasiert sieht es doch gleich besser aus... Wenn jetzt noch meine EMP Bestellung ankommen würde, ich arbeiten könnte und mein Auge wieder besser wird, wäre es wirklich perfekt...