Guten Morgen Toto
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Na Samy, alles fit?
Lande morgen mit der Familie so um 17:15 in Hamburg. -
Dann ab ins Bett und EFRO und CS8 sind auch gestrichen!!!
nenenenenenenenenenenenene Crowded Skies lass ich mir nicht entgehen
EFRO weiss ich noch net, immerhin ist da ja gleichzeig "Mega"-Fly-IN in Stuttgart (Ob da soooo Mega viele hinfliegen wie zuvor in Frankfurt bezweifel ich )Aber Stuttgart klingt nach viiiiielen Holdings, da kann ich meine Grippe aussitzen
-
kann mal irgendjemand checken ob im fmc bei der leveld der airport LFPN auswählbar ist? neustes airac is drauf
-
Na Samy, alles fit?
Lande morgen mit der Familie so um 17:15 in Hamburg.Schon komplett verplant?
-
Scheiss Grippe da Will morgen wieder in die Schule (Wir machen ein Weisswurstfrühstück im Musikunterricht )
-
Moin moin,
letzte Vorlesung in 2011 hinter mich gebracht. Jetzt sind erstmal Ferien. Moin gehts erstmal für ein paar Tage über Weihnachten nach Gera und dann mal schaun... 3 Wochen keine Vorlesung und alle Mitstudenten gurken natürlich 3 Wochen am Stück nach Hause...
-
-
Moin Tom!
-
Moin moin,
letzte Vorlesung in 2011 hinter mich gebracht. Jetzt sind erstmal Ferien. Moin gehts erstmal für ein paar Tage über Weihnachten nach Gera und dann mal schaun... 3 Wochen keine Vorlesung und alle Mitstudenten gurken natürlich 3 Wochen am Stück nach Hause...
Jetzt schon? PF! -
Faules Studentenpack! :ironie:
-
Faules Studentenpack! :ironie:
Normaaaal!!!
-
-
Euch allen eine Gute nacht
-
Euch allen eine Gute nacht
Nacht Samy
Ich geh auch bald pennen... -
Moin Jungs,
boaa die Kurzen haben gesessen. Jetzt mal schön schlafen gehen
-
Ich hau mich mal ins Bett. Morgen die ALLERLETZTE MATHEKLAUSUR MEINES LEBENS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich glaube danach geh ich erstmal feiern :party: :hurra:
Gute Nacht
-
Morgähn,
EVK, dann KTW Schicht.... -
Hast du vor Vorfreude den Beitrag 4x geschrieben Tom? xD
Morgen auch
-
So, aufstehen, dann Frühstücken, dann kurz auf den Weihnachtsmarkt, danach in's Stadion Fortuna gucken, und danach Weihnachtsfeier die erste. Könnte ein lustiger Tag werden ...
-