Guuuuuuuuude
Erstmal schön Spanisch lernen.
Guuuuuuuuude
Erstmal schön Spanisch lernen.
Soooo mein ganzes grünes Gewissen über Bord geworfen und für 39 Euro nen Flug mit Lufthansa von Leipzig nach Frankfurt gebucht... den 20 Euro Gutschein, konnte ich einfach nicht verfallen lassen und mitm Zug bezahle ich genau so viel. Einmal im Leben darf eine solche Sünde sein :flugzeug:
Wieso? Ab 350 Km lohnt sich rein rechnerisch das Fliegen. Und mit den RNAV Transitions in Frankfurt kommst du locker auf 500 auf der Strecke Die Holdings noch nicht eingerechnet
Wieso? Ab 350 Km lohnt sich rein rechnerisch das Fliegen. Und mit den RNAV Transitions in Frankfurt kommst du locker auf 500 auf der Strecke Die Holdings noch nicht eingerechnet
Ma guggen... ich hatte einfach mal unglaublich Böcke drauf... da hab ich jetzt mal zugeschlagen und schön mitm Bobby (733, 735 wäre mir lieber gewesen, aber 733 ist besser als im Bus :D) gehts auch noch. 7.1. am Abend, da muss es nich zwangsläufig ins Holding gehen :flugzeug:
Gute Nacht zusammen
Gute Nacht Alex
Soo, mal wieder ne Anfrage bei mir.....ich glaub aber nicht dass es zu etwas kommen wird..............warum muss kleinfliegerei nur so unwirtschaftlich sein....
Jedes Mal aufs neue die selbe Scheiße... gute Nacht!
:pinch:
Mahlzeit
Verdammt viel los hier!
Nabend!
Ja die letzten Tage schon mehrmals
Jooo Tömsche! Wad jeht?
Bah, enge Treppenhäuser gehören verboten, vor allem wenn man dann auch noch einen patienten in Infektionsschutzklamotten die Treppe hochtragen darf auf nem Tragetuch...
Joooooow Chrize, alten Hochstapler! Alles Schl*mpen außer Mutti, dad is los!
N´abend endlich mal wieder wat los hier :beer:
Geht echt
Ich würde mal sagen, Freitag E GK Klausur dann können die Ferien kommen!
Wad macht die Pengsau Tömsche?
Die soll mal ihren Ulf da loswerden! Der kann eh nix!
Hasse recht... sollen wir den ma mit der Jang besuchen?
Ich wär ja eher für die Psychoschiene, fällt nich so auf!