die lieben Goßeltern zu Besuch
Der Schichteulen-Thread
-
-
N'abend!
-
Nabend!
Man man man, selten so einen trägen Sonntag erlebt :gaehn:
-
Och meiner war auch ziemlich chillig^^
-
Nabend auch von mir!
Selten so einen Sonntag erlebt -.-
-
Ebenfalls n´abend :beer:
-
(KZAU_CTR)>I hope you liked my airspace. continue in ignorance
Hachja .. Ich glaub da brauch ich kein Name nennen ... :wall:
5 Minuten seinen heiligen Airspace angekrazt .. Kein ForceAct, nix .. Der erwartet wohl ernsthaft das man alle zwei Minuten guckt, ob Mr Klößchen Online ist *gähn*
-
Wasn Opfer -.-
-
Sodele, zum Wochenendabschluss gibts jetzt noch nen netten Tatort und dann gehts nochmal für vier Tage vor Weihnachten in die Uni!
-
Soo, Feierabend für heute, morgen dann KTW praktikum.
-
Der erwartet wohl ernsthaft das man alle zwei Minuten guckt, ob Mr Klößchen Online ist *gähn*
Ja ja der gute alte Klößchen. Mit dem hab ich auch schon so einige Geschichten erlebt ...Tach zusammen und eigentlich auch gleich guten Nacht. Zwei Wochen noch, dann hab ist es für dieses Jahr endlich geschafft.
-
Noch 380 NM bis Laxidachsi.. das zieht sich heute aber auch wieder wie KAUUUUUUUUGUMMIIIIIIIIIII :gaehn:
-
Gute Nacht :gaehn:
-
(KZAU_CTR)>I hope you liked my airspace. continue in ignorance
Hachja .. Ich glaub da brauch ich kein Name nennen ... :wall:
5 Minuten seinen heiligen Airspace angekrazt .. Kein ForceAct, nix .. Der erwartet wohl ernsthaft das man alle zwei Minuten guckt, ob Mr Klößchen Online ist *gähn*
Ich machs mir ganz einfach. Ich fliege im US-Airspace offline. Ich fliege lieber real im US-Airspace. -
Mahlzeit... bah was für ein Wetter... :pinch:
-
Guten Morgen, ja, es regnet in Mainz auch, egal, erst mal was für BA fliegen.
-
Morgen! Endlich mal länger geschlafen
Achja Wetter ist normal - grau
-
- Offizieller Beitrag
Geil Micha, ich dachte immer der macht das nur bei mir und Maik... Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen! Ich dachte der mag mich nicht!
-
Geil Micha, ich dachte immer der macht das nur bei mir und Maik... Jetzt kann ich ja beruhigt schlafen gehen! Ich dachte der mag mich nicht!
Wer mag den schon? -
/me genießt den ersten Urlaubstag...
-