Na also, dann warten wir einfach, bis er Meldung macht
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ja er weiß ja das wir neugierig sind
-
melde mich aus Windows 7 zurück
-
LOL
Betriebsystem
Windows NT 6.1 -
So, Nightshift 3 von 6 - yehaw
Yvonne: Habe dir ja schon vorhin am Telefon erklärt, woran er heute früh gehaptert hat. Ich gelobe Beserung, ehrlich :hail:
Stephan: Geile Bilder vom Stadtrand. In die andere Richtung ist dann nur noch grün, oder?
Nico: Congrats zur 3 in Mathe!
Tom: Geiler Avatar
Tilo: Wie isset so?
-
- Offizieller Beitrag
Tom, guten Morgen
Klappt der Artikel? -
So, Tom, Deine letzte Nachtschicht ohne meine Begleitung, ab morgen können wir uns dann nachts zusammen in der Lounge breit machen :beer:
Noch ne gute halbe Stunde, dann habe ich die MD-11 voller Formel-1-Equipment von Köln nach Barcelona gebracht.... gleich auch wieder Live on TV
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo,
ich gehe gleich nach Hause...
Euch einen schoenen Abend noch und bis morgen. Gruss, Toto -
Ich bekomm Schweinehund nicht ins Bett
-
Nico, dann nimm halt ein anderes Stofftier
-
Sind schon alle drin nur ich nicht
-
@Tom
es ist geil, neue praktische Funktionen
@HamburgGent
ja Windows NT kommt wieder in Mode
-
- Offizieller Beitrag
Tom, Ruhige Schicht :gaehn:
-
Also bei mir steht Windows Vista Obwohl auf meinem Gamingpc ist XP
-
Danke. Das Ding ist, ich darf wohl keine Screens aus Lido posten. Keine Ahnung warum, aber das muss ich erstmal klären, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen...
-
Noch ne gute halbe Stunde, dann habe ich die MD-11 voller Formel-1-Equipment von Köln nach Barcelona gebracht.... gleich auch wieder Live on TV
Du fliegst ja mit Taglicht. Hast du Angst im dunkeln?
-
Hihi habe die Schlawinkel gebraten und die ganze Bude riecht danach...aber habe keinen Hunger und habe sie daher in den Kühlschrank gepackt. Gibts dann morgen Abend mit Salat.
Nico: Schmeiß ein Kuscheltier rüber...ich muss auch in die Heia
Tom(Matutin): Ist alles nicht schlimm...vielleicht in 7 Stunden..aber kein Muss..habe alle Wecker, die ich habe gestellt Und grüße meinen Schatz ganz lieb, wenn ihr euch hier nachts trefft. Er liest meistens die vorherigen Seiten nicht... sag ihm..ja sag ihm...na du wirst schon das richtige übermitteln
Wünsche allen eine gute Nacht. Muss morgen früh raus, um den Kuchen für meinen Einstand vorzubereiten und um meine Sinne zusammen zu bekommen.. ich hasse Aufstehen!
-
Yvi dann schlafe mal gut
-
@Tom(mat): naja, bis es grün wird... noch einen Kilometer mehr in den Osten
Gute Nacht Yve!
-
Du fliegst ja mit Taglicht. Hast du Angst im dunkeln?
Nee, aber vergessen, die Zeit wieder richtig einzustellen -