Der Schichteulen-Thread

• Ja er weiß ja das wir neugierig sind :dance:

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• melde mich aus Windows 7 zurück :D

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• So, Nightshift 3 von 6 - yehaw :dance:

Yvonne: Habe dir ja schon vorhin am Telefon erklärt, woran er heute früh gehaptert hat. Ich gelobe Beserung, ehrlich :hail:

Stephan: Geile Bilder vom Stadtrand. In die andere Richtung ist dann nur noch grün, oder? ^^

Nico: Congrats zur 3 in Mathe!

Tom: Geiler Avatar :thumbup:

Tilo: Wie isset so?

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• So, Tom, Deine letzte Nachtschicht ohne meine Begleitung, ab morgen können wir uns dann nachts zusammen in der Lounge breit machen :beer: ;)

Noch ne gute halbe Stunde, dann habe ich die MD-11 voller Formel-1-Equipment von Köln nach Barcelona gebracht.... gleich auch wieder Live on TV ;)

• @Tom

es ist geil, neue praktische Funktionen :D

@HamburgGent

ja Windows NT kommt wieder in Mode :thumbup:

DLH13612.png

Board: ASRock X570 Phantom Gaming 4 CPU: AMD Ryzen 7 5800x3D Grafikkarte: MSI RTX 4070 TI Arbeitsspeicher: 64 GB RAM

• Danke. Das Ding ist, ich darf wohl keine Screens aus Lido posten. Keine Ahnung warum, aber das muss ich erstmal klären, sonst muss ich mir was anderes einfallen lassen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Noch ne gute halbe Stunde, dann habe ich die MD-11 voller Formel-1-Equipment von Köln nach Barcelona gebracht.... gleich auch wieder Live on TV

Du fliegst ja mit Taglicht. Hast du Angst im dunkeln? :P

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• Hihi habe die Schlawinkel gebraten und die ganze Bude riecht danach...aber habe keinen Hunger und habe sie daher in den Kühlschrank gepackt. Gibts dann morgen Abend mit Salat.

Nico: Schmeiß ein Kuscheltier rüber...ich muss auch in die Heia

Tom(Matutin): Ist alles nicht schlimm...vielleicht in 7 Stunden..aber kein Muss..habe alle Wecker, die ich habe gestellt :D Und grüße meinen Schatz ganz lieb, wenn ihr euch hier nachts trefft. Er liest meistens die vorherigen Seiten nicht... sag ihm..ja sag ihm...na du wirst schon das richtige übermitteln :rolleyes:
    smiley_000262932_1.png

Wünsche allen eine gute Nacht. Muss morgen früh raus, um den Kuchen für meinen Einstand vorzubereiten und um meine Sinne zusammen zu bekommen.. :cursing: :cursing: :cursing: ich hasse Aufstehen!

smiley1772.gif

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Yvi dann schlafe mal gut :)

DLH13612.png