Kein Bock aufzustehen Obwohl der Hunger da wäre
Der Schichteulen-Thread
-
-
Essen?
Samy, du bringst mich immer wieder auf gute Ideen Im Kühlschrank liegt noch ne Packung Speck und 3 eier... da wird jetzt schön rührei mit speck draus gebastelt
-
Na siehste, so gehört sich das Alex
-
Jop Also ich bin dann mal kurz wech ;D
-
Und mich lasst ihr verhungern xD
Bööööööööööööööh morgen 7h arbeiten eh
-
ich mach 11 draus - immer noch meckern?
-
Du machst das auch nicht als Nebenjob^^
-
Leute....überlegt mal: 8. Dezember, Mainz 6-10°C, kein ! Wind, blau bis Diesiger Himmel...Biken gewesen 30km!! 2 Pullis, eine lange Hose, ein Shorti...is das normal? Das war so genial heute...letztes Jahr war schon lange Feierabend.
-
Jop... ist schon nicht normal irgendwie.. grad les ich im Internet: Deutschland weiterhin im schneechaos...
Ich weiss nich, bei uns hats herrliche 8 grad gehabt tagsüber.. bisschen bedeckt. Aber alles in allem eher Herbstwetter hier in Aschaffenburg
-
Gute Nacht
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich geh auch pennen.
Gute Nacht -
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.:flugzeug:
-
- Offizieller Beitrag
Wir kämpften heute wieder einmal mit dem Wetter.
Guten Abend. -
- Offizieller Beitrag
Nabend und gute Nacht, BZF I / II in der Tasche und morgen geht es nach Böööööööööööörlin.
Guuuuuuude :schnell davon rennen:
-
-
Maik:
Und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung
-
Moooooooooin!
3 Stunden bis Wochenende!
Glückwunsch, Maik!!
-
Guten Morgen! Liege im Bett mitm Laptop aufm Bauch und ich glaub daran wird sich für den Rest des Tages nicht mehr viel ändern!
-
- Offizieller Beitrag
Danke Tömsche und Alex!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :beer:
-
Glückwunsch auch von mir
-