Guten Morgen! Ich gehe dann mal offiziell in den Feierabend für heute
Der Schichteulen-Thread
-
-
Und sowas nennt sich Abiturient :pillepalle:
Moin auch mal von mir
-
Moinsen,
was ein herrlicher Morgen: bester Sonnenschein mit strahlendblauem Himmel und dazu noch frei - besser geht nicht
Und endlich mal wieder was im Flusi pengen -
Guten morgen auch,
3 Stunden Schlaf toppt das Wochenergebnis
-
Soo, Rettungswachenpraktikum completed...eine schöne aber deutlich zu kurze Zeit....gerade wenn man eingearbeitet ist, ist die sache zu ende....Mehr nacher ausführlicher....
-
Um der übertagenen Nachricht den ausreichenden Nachdruck zu verleihen mache ich's wie beim Mayday, einfach dreimal wiederholen:
SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!
Telefon im Arsch, und in dem Dreckskaff hier kriegste nichtmal ein HTC.....
-
Guuuude Mal wieder flieschern
-
- Offizieller Beitrag
Dialoge die ich liebe:
(KZAU_CTR)>Any specific reason why you're entering controlled airspace without calling in
AAL378>guy just send me a forceact
AAL378>then im going to call you
AAL378>without a forceact no call
AAL378>,#
KZAU_CTR>then continue in igorance
AAL378>thanks-----
Ich habe nie einen Forceact erhalten!
-
-
Auch mal was neues Ich bin vor kurzem nach New York geflogen und bin bei Boston Center durchgekommen, und der hat mir nachdem ich der einzige auf der Frequenz war, erzählt dass es richtig erschrocken war, dass sich nach dem Force Act jemand gemeldet hat. Er hätte nicht erwartet, dass da jemand den Flug überwacht
Gibt halt solche und solche...
-
- Offizieller Beitrag
P.S Ich lande jetzt in KORD ohne ein Wort von Klößchen...
-
Wenn er sein Ego durchziehen will kanns dir ja Recht sein Du hast deinen Spaß auch ohne ATC, aber ob ein Lotse so viel Spaß hat ohne Traffic Control... bitter
-
P.S Ich lande jetzt in KORD ohne ein Wort von Klößchen...
Ist doch gut?
-
Heavy winds out there...
Mein Dad hockt zur Zeit in Manchester fest... Sein Flug nach FRA wurde gecancelled, er hat jetzt nen Flug nach Düsseldorf bekommen und kommt gegen 2 Uhr mit dem Zug aus Düsseldorf in Frankfurt an, von wo aus er dann noch ne halbe Stunde mim Auto durch die Gegend gondeln darf...
An manchen Tagen hat man echt die Kacke am dampfen... (sorry für die wortwahl )
-
Haha Christoph, denselben Dialog hatte ich mit dem werten Herr auch vor ein paar Wochen.
-
hahah in Düsseldorf scheints windig zu sein Zieht euch mal die Webcam auf der Flughafen Homepage rein, wie die wackelt
-
EDLV 082050Z 21020G33KT 9999 BKN020 11/08 Q1004
Wuhuuiuiui... Mensch dass ich noch nicht weggeflogen bin, für unser Tiefland hier super^^
-
EGPH 081420Z 25029G46KT 9999 -RA FEW020CB SCT039 BKN046 07/01 Q0980
Das´s mal heftig... nich mehr so schön zum landieren... vielleicht mal noch schnell rüberpengen und ausprobieren
-
Mach du mal
Mhm, was mach ich jetzt?
-
Essen?
-