Und mal noch ein kleines Wetterupdate... Hier hats grad ein Riesengewitter durchgehauen :pillepalle: kenie Ahnung, was da zur Zeit schief geht
Der Schichteulen-Thread
-
-
So gute Tat des Tages vollbracht: Windows XP Service Pack 3 installiert! Und der Rechner funktioniert auch noch!
-
Sonne-Regen-blauer Himmel, Wolkenbruch--ich hol jetzt das Bike raus und fahr mal in das http://www.weingut-gauer.de/ was muckeln und schlabbern. Bis nachher beim KuMi
-
Du lernst fuer EK?
-
icht tu mal so, sonst motzt meine mum wieder rum ;D Erdkunde muss man eigentlich wirklich nicht lernen.. man muss halt logisch denken können
Werd jetzt dann gleich meinen A340 anschmeissen und was fliegen
-
Was für'n Thema denn?
Ich hab heute Mathe LK geschrieben^^^. Und Fliegen wüsste ich nicht was ;D Zumal ich heute Abend schön weg bin!
-
Ich hab heute EK LK geschrieben
War mal wieder simpel - mit agrobusiness in Spanien , nachhaltigkeit blabla
-
ich denke, dass Teile vom klimawandel drankommen (also erklären, was da passiert-->Folgen), dann Entwicklungshilfe, Methoden etc.... und als letztes Bevölkerungsentwicklung und Verstädterung...
EIgentlich ziemlich einfach, das Ganze
Ich bin jetzt auf Reiseflughöhe von Tel Aviv nach München... Aber schöööön 80 Knoten auf die Nase :wall: :wall:
Mathe schreib ich erst nach den Ferien -
Das Gefühl hatte ich hier heute auch... aber mit weniger Polizeiautos und mit mehr Menschen und ohne Konferenz!
Die Essener Innenstadt ist Samstags und speziell zur Weihnachtszeit einfach nur zu meiden!Deswegen werden wir auch unter der Woche gehen!
Mein Urlaub für den Rest des Jahres ist definitiv genehmigt und der 14 tägige Urlaub von meiner Süßen zu 99% auch!
Für mich heißt es, zweimal noch arbeiten und dann erst am 3. Januar wieder!Werd mich morgen bei der BoGeStra als FiF bewerben... Bin gespannt, obs hinhaut, wie ich mir das vorstelle!
-
Lol... http://www.amazon.de/Braun-Kombi-51S-8000/dp/B006F4238M/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1323268555&sr=8-1
Der Preis wurde mittlerweile wieder geändert, aber die Kommentare stehen noch. Sind ein paar sehr lustige dabei...
-
EK ABI wird genauso einfach
-
ich wills hoffen
Ich mach da immerhin Mündliches Abi drin. -
Mündlich ist es nocheinfacher
-
Das freut mich doch sehr
-
Bei Geo kann man immer einen Roman erzählen
-
Hab grad festgestellt, dass ich das ganze Wochenende nix zu tun habeEDIT war hier:
Ein Kumpel von mir arbeitet sich grade mit 340 Knoten Groundspeed übern Atlantik Damit fliegt er einfach mal locker flockig 1-1,5 Stunden länger nach Boston
-
Soo Goldstar I Zusatz mal wieder gerockt
-
Ab ins Bett, gute Nacht
-
- Offizieller Beitrag
Ein Kumpel von mir arbeitet sich grade mit 340 Knoten Groundspeed übern Atlantik Damit fliegt er einfach mal locker flockig 1-1,5 Stunden länger nach Boston
Und ich fliege von Miami das ganze in die andere Richtung Im Raum WAS-JFK-Atlantic schön 130kn von hinten. Und ich wollte eigentlich erst nach 9 in Paris sein :gruebel:
-
Nabrnd
Markus,
Wie läuft es? -