Der Schichteulen-Thread

  • Moin Moin,
    Soo heute noch frei, bevor es auf die letzte RTW schicht geht...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgen :)

    3 Stunden Deutschklausur und dann Feierabend :) Klingt hervorragend ;)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Sodele, Grad mit 552 Knoten GS überm Teich in Richtung DE :) 70 Knoten Rückenwind machen den Unterschied :love:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Jetzt stürmt das SEK das Gebäude... bitte nicht schon wieder


    Ohwei ohwei.. Bist du im Geschehen drin? Ich hoffe es wird niemand schlimm verletzt ;(

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Nein, hatte zum Glück nach der 5. frei und bin zuhause. Hab gerade von ein paar Leuten aus der Schule gehört, dass alle Räume abgeschlossen sind, die Schüler sich verschanzt haben und GSG9 und Bundespolizei das Gebäude stürmen. Angeblich ein bewaffneter Schüler, der durchs Gebäude läuft. Die, die ich gesprochen habe, sind aber alle ok.

    Gruß, Tom

  • Okay... hoffentlich kommen da alle heil raus aus der Sache ... ich drücke alle meine Daumen... :hail: :wacko:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Über sowas kann ich nur den Kopf schütteln. Was geht inzwischen in den Köpfen der Menschen so vor???

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • ... wenn man das wüsste, könnte man dem ganzen vorbeugen... Bei uns an der Schule gab es gott sei dank noch keinen Amoklauf...

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • http://www.general-anzeiger-bonn.de/lokales/region…icle575947.html

    Nach ersten Informationen des General-Anzeigers soll ein zwölfjähriger Schüler gegen 12.55 Uhr einen etwa 20 bis 30 Jahre alten Mann in der dritten Etage des Gebäudes beobachtet haben, der eine Pistole bei sich trug. Der Junge informierte die Schulleitung, die wiederum umgehend die Polizei alarmierte.

    Genauere Informationen liegen zurzeit noch nicht vor, weitere Berichterstattung folgt.

    Gruß, Tom

  • Bei uns gabs mal ne Drohung ... Da war hier nen Aufstand - mit Polizei und allem Drum und Dran

    Hat sich aber als dummer Streich von zwei Schülern rausgestellt -> Die sind dann beide von der Schule verwiesen worden

    sig_FSL-By-Wire.jpg

  • Hab gerade mit einer Freundin telefoniert, die Räume sind jetzt fast alle evakuiert und es ist nichts passiert.

    Glück gehabt!

    Gruß, Tom

  • Gott sei Dank!

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Gab es bei uns zum Glück noch nie! Aber 2 Dörfer weiter wurde das mal fabriziert, war jedoch auch ein Scherz. Zum Glück alles bei euch gut gegangen!


    Achja, geniales Mash-Up!
    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Bzw. das geilste was ich kenne!

    Cheers!