Der Schichteulen-Thread

  • Mein Tipp ist ja, dass niemand Wetten Dass übernimmt und die Sendung abgesetzt wird. Ehrlich gesagt, wer kann sich Wetten Dass noch ohne Thomas Gottschalk vorstellen?!

    Die logische Konsequenz also.

    So, ich geh mal pennen. Wünsche euch eine gute Nacht :)

    Gruß, Tom

  • Haste Recht, ich denke auch so...ich hatte damals in MUC ne Freundin und Thommy und Günther haben damals Bayern 3 Radio gemacht... das war soooo geil damals, schön auf Cassette aufgenommen, ne C90BASF, die hab ich sogar noch...

    Torsten

    00003581.gif

  • Guten Morgen :D

    Erstmal die ersten drei Stunden freigekriegt, jetzt sitz ich hier mit Frühstück und Kaffee :thumbup:

    Gruß, Tom

  • Guuuuuuuuudn Morgen :)

    Heute nur 5 Stunden schule :)

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • RoyalToto: Sorry, komme grad aus nem 24er Dienst...kann ich mich heut nachmittag bei dir melden?

    --------
    Moin und gute Nacht, Was für eine verrückte Schicht.....................

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Soo.....nach etwas nachgeholter Nachtruhe gehts mir auch wieder einigermaßen....

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • "das ist technisch gar nicht möglich, maximal 25.000"


    So etwas stand auch in dem Artikel. Ein Kunde habe Versatel 16.000 besessen und hat sich von VDSL locken lassen. Es kam der Schrieb man werde Call&Surf 16.000 erst einmal schalten um zu prüfen ob VDSL möglich sei. Sowas sollte bereits vor Vertragsabschluss eigentlich gemacht werden. Natürlich sei es nicht möglich gewesen. Nach ein paar Tagen kam dann wohl auch ein Schrieb das auch 16.000 nicht möglich sei. Letztenendes muss er wohl nur eine 3.000er Leitung bei der Mafia Magenta geschaltet bekommen haben, schneller sei nicht machbar. Auf eine Beschwerde das er bei Versatel bereits eine 16.000er Leitung besaß kam keine Antwort. Fazit: Er hatte nun eine langsamere I-Verbindung und einen teureren Vertrag als vorher. :thumbup: So stellt man Kunden glücklich und zufrieden. Nein, Telekom kommt mir außer bei Handys nicht ins Haus.

    Mein Tipp ist ja, dass niemand Wetten Dass übernimmt und die Sendung abgesetzt wird. Ehrlich gesagt, wer kann sich Wetten Dass noch ohne Thomas Gottschalk vorstellen?!


    Keiner, das ist es ja. Die Fußstapfen sind einfach zu groß, daher kommen ja die ganzen Absagen auch. Es traut sich keiner zu, du kannst hier nur verlieren.

    --------------------------

    Moin Männners.

    Toll, nur 5 Stunden Schlaf bekommen. :( Heute Nacht auch ordentlich nass geworden weil es auf einmal schwer vom Himmel regnete. Morgens schlug der Regen dann in Hagel um. Je weiter ich nach Köln kam, desto schöner wurde das Wetter.

    mfg
    Günter

    11474   1663846

  • Da gehts dir ähnlich wie mir Günter, hab auch bei dem VU ordentlich die Pelle nass bekommen, wobei ich nur 3:30 schlaf hatte minus der Nachgeholten 4:30 jetzt...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • SO GCLP-EDDF enrüt und in der Zwischenzeit mal Deutsch lernen für die Klausur morgen :thumbup:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Erdkunde LK Klausur schön dahin gewischt, nettes Fallbeispiel mit Dortmund! :D

    Kann mal jemand anderes Wetter bestellen?

    Cheers!

  • Hier ists in Ordnung.. leicht bedeckter Himmel und ca. 8 Grad..

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023