Viel Erfolg.
Der Schichteulen-Thread
-
-
Simon, dass wollte ich ja tun, aber deren Mailportal ist offline und die Servicekräfte haben eh keine Befugnisse.
Mach es schriftlich per Brief, das kommt in solchen Fällen sowieso viel besser (Einschreiben muss in dem Fall nicht sein, bei einem einfachen Brief darfst du, erst Recht, wenn er an ein Unternehmen wie Sky gerichtet ist, problemlos vom Zugang ausgehen). Ich kenn jetzt deinen Vertrag nicht, aber im Grunde läuft es bei gegenseitigen Verträgen nach § 323 BGB. Du setzt ne angemessene Frist zur Leistung durch Sky und wenn die Frist erfolglos verstreicht, kannst mindern bzw. vom Vertrag ganz zurück treten!
Die Rechtsprechung sieht aktuell 14 Tage als angemessene Frist an. Die solltest du Sky also einräumen. -
Boah alter, was ist denn eigentlich in der Stadt los?! 5 Millionen Polizeiautos und viel zu viele Menschen... muss wohl an der Afghanistan Konferenz liegen :wacko:
-
Das Gefühl hatte ich hier heute auch... aber mit weniger Polizeiautos und mit mehr Menschen und ohne Konferenz!
Die Essener Innenstadt ist Samstags und speziell zur Weihnachtszeit einfach nur zu meiden! -
Die Telekom ist noch ein viel größerer Sauhaufen!
DASS unterschreibe ich gleich dreimal wenn du willst, mich haben die telef. genervt bis auf das Blut, dann hab ich die Netzagentur eingeschaltet, alles reportet und seit 6 Monaten ist endlich Ruhe!
Das ist ein Verein, ehrlich!!!! :pinch: -
Ich hab die einmal dezent darauf hingewiesen, dass ich schon langjähriger iPhone Kunde bei denen bin und seitdem bin ich niewieder belästigt worden. Im Gegenteil, ich krieg nen Anruf "Herr Göpel, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Vertrag nun günstiger ist"
Aber bei allem, das nicht mit dem iPhone zu tun hat, ist die Telekom leider sehr lahmarschig... trotzdem immer noch viel besser, als andere Anbieter!
-
trotzdem immer noch viel besser, als andere Anbieter!
Und auch da ist was wahres dran: Sie lassen mich in Ruhe, ich hab keine Anrufe mehr... und das alles seit ich gesagt habe: "ich bin doch eh mit Ihrer Firma bis zum Tode verbunden, ich habe keine Möhlichkeit zu gehen...bleibe ich lassen Sie mich in Ruhe, gehe ich, habe ich über Wochen wohlmöglich keine Verbindung zum Rest der Welt, ich hab also nur die Wahl zwischen Pest und Cholera...aber egal, ich bleib bei Ihnen, ich brauch die Leitung.,.." danach hab ich nix mehr gehört. Aber anfressen tut mich das jedes Mal-wenn ich die 0800 Nummer schon im Display sehe, reisse ich Doro das Telefon aus der Hand---die bringt es fertig, und nimmt, gutmütig wie sie ist, gleich mal den nächsten Tarif, den man ihr anbietet für die nächsten 20 Jahre.... ALLLLTTTTAAAAAA
-
RoyalToto:
18.12. könnte ich in EDDH sein, wie siehts da bei dir mit Planungen aus? -
MORGEN - noch wer dabei und gut drauf?
-
Gute Nacht
-
Gute Nacht
-
Nacht ihr beiden
-
- Offizieller Beitrag
Letzte Paletten werden verstaut. Um 0100z gehts los Richtung Anchorage :flugzeug: *Kaffee*
-
Guten Flug Markus
-
- Offizieller Beitrag
Ja danke mal schauen wenn es in den Crewrest geht
-
- Offizieller Beitrag
So, bin mal bisschen schlafen :gaehn:
-
Morgähn und tschüss....24 Stunden Dienst 3/4, here we go..
-
- Offizieller Beitrag
Aldaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Das ist nicht mehr feierlich
-
Morgen
-
Morgen auch
-