Ich hätt ne Matratze im Angebot, Samy
Vorhin in Mauritius landiert nach 10 Stunden und 32 Minuten
Die Tage dann den Rückflug...
Ich hätt ne Matratze im Angebot, Samy
Vorhin in Mauritius landiert nach 10 Stunden und 32 Minuten
Die Tage dann den Rückflug...
Nä wat herrlich! Morgen mit ner Freundin schön nach Köln ein bisschen fotografieren.
Wetter soll zwar nicht so bombe werden, aber dann werden es halt greyscale Bilder
Mattrazen hab ich auch - da hat tom doch erst wie ein Stein drauf gepennt
Und wie! Koma ist nichts dagegen
Ja so ne weiche Matratze hat schon was
Ich geh pennen...
Guuuuuuuute Nacht
Daaaaaaaaaaaamit geht es heute ins Bett
[video]
:hurra:
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuddääääääääääääää!
P.s. Der auf dem YT-Foto sieht ja aus wie Simon
Nacht auch - auch wenn nur für 2 Stunden
Guten Tach!
Gestern nen Mantel bestellt, heute schon geliefert aber wie ein "Kurzmantel" kommt der nicht rüber... das Ding ist doch verdammt lang, da muss ich mal guggen ob ich ihn behalte oder doch nochma was anderes schicken lasse...
Mahlzeit
Mahlzeit Samy
Moin Leut's!
Tag fängt gut an, Knie heiß und tut weh, Sky hat nach über 7 Tagen und 2 Telefonaten es immer noch nicht geschafft SkyGo freizuschalten, was schon lange von alleine hätte freigeschaltet sein müssen... Das Kontaktformular ist derzeit auch nicht in Betrieb, auf die Antwort zur ersten Mail warte ich auch schon seit dem 10. November. Jetzt kann ich denen nicht mal ne zweite Mail schicken, da deren Kontaktformular seit Tagen auch nicht mehr in Betrieb ist... Was ein Sauladen!
Langsam habe ich da wirklich schlechte Laune bei denen. Deren aktuelle Politik scheint aggresives Werben um Neukunden zu sein. Wenn diese dann mal da sind, dann interessierst du keinen mehr. Ich wünsche mir doch die alten Premiere Zeiten zurück. Da warst du als Kunde wenigstens noch König.
Frist setzen und wenn diese verstreicht Zahlungen mindern bzw. einstellen!
Moin Leut's!
Tag fängt gut an, Knie heiß und tut weh, Sky hat nach über 7 Tagen und 2 Telefonaten es immer noch nicht geschafft SkyGo freizuschalten, was schon lange von alleine hätte freigeschaltet sein müssen... Das Kontaktformular ist derzeit auch nicht in Betrieb, auf die Antwort zur ersten Mail warte ich auch schon seit dem 10. November. Jetzt kann ich denen nicht mal ne zweite Mail schicken, da deren Kontaktformular seit Tagen auch nicht mehr in Betrieb ist... Was ein Sauladen!
Langsam habe ich da wirklich schlechte Laune bei denen. Deren aktuelle Politik scheint aggresives Werben um Neukunden zu sein. Wenn diese dann mal da sind, dann interessierst du keinen mehr. Ich wünsche mir doch die alten Premiere Zeiten zurück. Da warst du als Kunde wenigstens noch König.
Von uns kriegen sie die Kündigung! Es kann nicht sein das Neukunden immer die Rosinen kriegen! Wenn muss man das Preismodell auch mal für Bestandskunden anpassen! Und dies wird einfach nicht gemacht! Von daher gibts nächstes Jahr T-Online und Liga Total!
Alles gut Tom?
Simon, dass wollte ich ja tun, aber deren Mailportal ist offline und die Servicekräfte haben eh keine Befugnisse.
Chrizzer, pass aber auf. In der aktuellen c't stand ein schöner Artikel über die Telekom, sie veräppelt die Kunden nach Strich und Faden. Bieten eine schnelle Internetleitung und am Ende bekommst du was wesentlich langsameres, mit dem Entertain nicht gescheit funktioniert! Hatte mir das auch angeschaut, aber drastisch Abstand von genommen. Die Telekom ist noch ein viel größerer Sauhaufen!
Duschen und dann mal für die Arbeit feddisch machen.
FlyWei:
Hat SkyGo keine Postanschrift? dann würd ich mal denen ein Einschreiben ins Haus schicken...
Keine Ahnung. Müsste ja wenn zu Sky selber. SkyGo ist ja nur ein Produkt von denen.
Hat SkyGo keine Postanschrift? dann würd ich mal denen ein Einschreiben ins Haus schicken...
Nö da musst du dich an Sky selber wenden, das ist ja quasi nur das streamen von bestimmten Programmpunkten ins Internet die man dann als Kunde dort schauen kann.
So, auf zur Arbeit. Schönen Abend euch.