Der Schichteulen-Thread

  • In Essen und Bochum kommt die große Mehrheit aus der Umgebung. Da wird jeden Tag nach Hause gefahren! :D

    Gut wenn sie alle aus der selben Ecke kommen, dann geht das ja noch, da kann man ja durchaus noch was starten. Wenn sich dann aber die Leute, mit denen man rumhängt zum Wochenende in alle Himmelsrichtungen verteilen, dann stinkt das!
    Ich bin von zuhause ausgezogen um selbstständig zu werden, um ein eigenes Leben zu starten und nicht um jedes Wochenende wieder zu Muddi zu fahren, nur mit den alten Freunden rum zu hängen und einen auf Heimscheißer zu machen :D:duw:

  • Wahrscheinlich wieder diese typischen Roller Fummler^^ Von 10 auf 120 in 10sek :D:D

    Sodele, mein Tag ist auch gelaufen, schön jearbeitet^^

    Cheers!

  • Goof: Was hat dein Roller denn?

    ------
    Soo, aus Nürnberg wieder da, gleich ins Bett, ab morgen wieder 24 stunden Vollzeitheld sein....


    Nix schlimmes... Öl war leer (Roller fahren ja mit ner Mischung aus Benzin+Öl) und die dazugehörige Kontrolllampe war hin... Hab ich natürlich nich gemerkt :thumbup:

    Dann halt bei der Rollerwerkstatt meines Vertrauens angerufen, die haben mich dann mit nem Transporter abgeholt und den Roller durchgecheckt, Kontrollleuchte ausgewechselt und mir ne Dose öl eingefüllt...

    Ist halt blöd gelaufen, dass mir die Lampe durchbrennt und ichs nich merke... Aber Shit Happens... nur war ich dann halt 2,5 Stunden später zuhause als geplant...

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • So ich mach mich lang. Brauch genug Schlaf für's Wochenende, was übelst geil wird! Jungens, mein Freitag ist der geilste Freitag im gesamten Jahr

    ->Abschlussball!! (Der 3. schon :dance: )

    Mal den "kleinen" Grundkursschülern zeigen wo's lang geht! :thumbup:

    Cheers!

  • Guten Morgen,
    RTW 24er 2/4, los gehts...

    Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

    "Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

    "Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

  • Morgeeeeeeen :)

    Musikklausur, dann Wochenende;) Klingt doch hervorragend :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Maaaahlzeit! Gerade schön 8 volle Seiten über Tauben im Gras zusammengezimmert und jetzt ab ins Wochenende :dance:

    Gruß, Tom

  • Die Klausur lief folgendermaßen: Beschissen ist noch geprahlt... So einen Rotz habe ich in meinem ganzen Leben noch nicht gesehen. Ich könnte ausrasten. Wenigstens haben wir Freitag.

    Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

  • Sodele! Guten Morgen Mittag! Erstmal ein paar Tortellini gekocht und dann will ich mal so schaun, was der Tag noch so bringt... u.U. schnapp ich mir mal die Kamera und dreh ne Runde übern Weihnachtsmarkt. Könnte nicht mal jemand dafür sorgen, dass es endlich richtig Winter wird? -15 Grad mit Sonnenschein und schön Schnee? Ist das denn zu viel verlangt?
    Ich hab seit Tage unglaublich bock mal wieder ne Runde spotten zu gehen, aber bei dem Pisswetter kannste das ja komplett vergessen...

    Basti: Mein Beileid, das stinkt gewaltig! Aber Kopf hoch!

  • Sooooo... Seit langer Zeit mal wieder Longhaulen :D EDDM-FIMP jetzt auf Cruising Altitude.. Jetzt geh ich erstmal ne Runde Fußball spielen :D Bisschen Sport muss sein :whistling:

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

  • Moinsen,

    Wochenende, das wurde auch mal Zeit. Morgen Nord/Süd Gipfel auf Sky verfolgen, Sonntag frei und nächste Woche wieder volles Programm. Montag geht's los mit 8 Stunden + 1 Stunde Ausarbeitung Sport Besprechung beim OstR. Mittwoch 10 Stunden, darunter 4 Stunden PoWi EA Klausur.

    Einfach grausam, diese letzen 3 Wochen vor den Ferien ;(

    Grüße

    Yannick

  • So... 1200 NM bis FIMP.. war gut, dass ich schon vor der Schule losgeflogen bin, sonst wär das nix mehr geworden heute :D

    Ich freu mich schon auf den Approach :D

    Gruß, Aleksey Markov

    "Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

    "Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023