Moin Samy
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Morgen allseits, zuhause hätte ich jetzt Sonnenschein, aber hier auf der Arbeit drister Nebel.... aber egal bin eh jetzt noch im Büro, muss später nochmals raus, aber dass passt schon *Kaffee*
-
Ohhh ihr habt Nebel!??! Hier in Bayern ist noch bester Sonnenschein mit n paar Wölkchen am Himmel (aber ich schätz mal das wird in RIchtung Norden auch noch deutlich schlechter werden )
-
Schönen guten Morgen aus Hürth.
-
Alles gut Alex?
-
Alles gut Alex?
Logen, und selbst? Was macht die Gesundheit? -
Nach einer kurzen Runde Skyrim geht es nun erst mal mit dem Hund vor die Türe, mal ne Runde Gassi gehen.
-
Danke Alex, bin auf einem guten Wege zurzeit
-
Sodele auf ins Wochenende! Freitags keine Uni.... so kann man schon leben!
-
... der Tag wurde doch unerwartet länger als ich dachte, mein Roller hat anscheinend keinen Bock mehr gehabt... :wall: Bin heute morgen um halb acht ausm Haus und hab seit dem nix mehr gegessen :wall: :wall:
Jetzt erstmal ne Portion Tortellini mit Maggi Napoli Sauce reinziehen und danach darf ich weiter Musik lernen... mieeeeeser Tag...
ABER und jetzt kommts Morgen ist Wochenende :hurra: :hurra:
-
Guten Abend.
Morgen Psychologieklausur und damit endgültig den Schein erlangen, das unnötigste Fach überhaupt und meiner Meinung nach eine Pseudowissenschaft...aber ich glaub ich hab's einigermaßen drauf -
Danke Alex, bin auf einem guten Wege zurzeit
Erfreulich -
Warum ziehen die Leute zuhause aus, wenn sie dann jedes Wochenende heim fahren? Montag bis Donnerstag in der Uni und dann so schnell wie möglich heim zu muddi
-
Warum ziehen die Leute zuhause aus, wenn sie dann jedes Wochenende heim fahren? Montag bis Donnerstag in der Uni und dann so schnell wie möglich heim zu muddi
Ich versteh es auch nicht...
-
Feierabend... Jetzt erstmal ein schönes kühles dunkles Paulaner aufgemacht :beer:
-
-
Ich versteh es auch nicht...
Mainz is in der Hinsicht echt unerträglich... ne unglaubliche Heimfahrer-Uni...
-
Kann man von HH allerdings nicht behaupten. Vielleicht liegt's auch an der Stadt? Obwohl ich auch noch häufiger Heim fahre... Aber ist ja auch relativ unkompliziert mit Auto. Jedes WE die Katastrophe der DB wär auch nichts für mich
-
In Essen und Bochum kommt die große Mehrheit aus der Umgebung. Da wird jeden Tag nach Hause gefahren!
-
Goof: Was hat dein Roller denn?
------
Soo, aus Nürnberg wieder da, gleich ins Bett, ab morgen wieder 24 stunden Vollzeitheld sein.... -