Ich sehe, wir verstehen uns
Können uns ja später mal als die Helden der Buschrettung in Down Under absetzen. Pilot, Sani und Arzt. Was will man mehr
Ich sehe, wir verstehen uns
Können uns ja später mal als die Helden der Buschrettung in Down Under absetzen. Pilot, Sani und Arzt. Was will man mehr
Feierabend - wer hat bock auf pizza?
Was macht die Worldtour, Samy?
Feierabend - wer hat bock auf pizza?
Pizza wäre jetzt geil Mal mit meinem Kreditinstitut (=Vater) reden
Nabend
Pizza? Da hab ich doch vorhin noch was zu gelesen
http://www.titanic-magazin.de/rss.4597?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Basti: Der Worldflight ist schon a weile zu Ende...aber die Idee klingt jut
Pizza ist es doch nicht geworden
Basti: Welche?
Ich bestell mir jetzt ne Pizza
Danke Samy für die Idee
Ich zwiebel mir jetzt erstmal nen leckeres Baguette rein!
Guten Hunger!
Lassts euch alle schmecken
Nabend
Pizza? Da hab ich doch vorhin noch was zu gelesen
http://www.titanic-magazin.de/rss.4597?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook
Jau, das hab ich auch gelesen. Die Website der Titanic gehört auch zu einer der Websiten die ich wirklich täglich besuche.
Ich wollte mir die Zeitschrift immer mal abonieren, habs nur bis heute noch nicht geschafft
Nachtigall
Mmooiinn
Morgen
Schule-Lernen-Essen-Pennen... so die heutige Tagesplanung... aber die wird noch abgeändert
Guten Morgen!
Boah ich bin überhaupt nicht ausm Bett gekommen heute... grausam!
Guten Morgen!
Boah ich bin überhaupt nicht ausm Bett gekommen heute... grausam!
Geht mir ähnlich! Aber versuch es mal damit, danach bist du definitiv wach!
:aetsch:
________________________________________________________________________________________________
Jetzt stehen mir frische sechs Stunden Uni bevor und dann war es das auch schon wieder für die Woche!
Dann gehts auch ins Wochenende, während dem eigentlich mal kräftig Schlaf nachgeholt werden sollte.... aber da seh ich die Chancen auch schon wieder schwinden
Hahahaha
Erstmal auf Facebook sharen
Moin Moin,
Soo weiter nach Nürnberg, Schnäppchen abholen, und dann wieder heim...
Für mich heißt es heute Bahnfahren nach Langen zur Abschlussfeier der Towerleute aus meinem Basickurs, was gleichzeitig auch die Abschlussfeier meines FDB-Trupps ist (son halbes Jahr verschoben halt nur )
Wird sicher lustig heut abend - bis denne
Guten morgen