Der Schichteulen-Thread

• EDLI 051216Z 27012KT 9999 ///020 11/10 Q1019

Bestes Wetter um zu Hause im Bett zu bleiben... :D

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Ääähm Leroy, du weißt aber schon, dass es bis Halloween noch ein bisschen hin ist, oder? :D

Gruß, Tom

• Ja ist das denn zu fassen? Wir finden aktuell nicht genügend Leute die mit in die Hügelgräber wollen. Da freute ich mich den ganzen Tag drauf. Werde das dann wohl auf morgen Abend verschieben, da kann ich länger aufbleiben (DO frei) und es somit in die Abendstunden verschieben.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Offizieller Beitrag

Wir komen......
    Air Berlin, Lufthansa und Co...... haltet Euch fest :D\
    KLM ist jetzt 2 X vertreten..... :thumbup:
    http://forum.eulen-va.de/index.php?page=User&userID=160
    gruss, Toto

• Ihr meckert auch immer am Wetter oder? :P Nene..

Timo: Danke dir für deine Antwort. Werde dich die Tage nochmal kontaktieren, hab da ein Anliegen.

Ich mach den PC auch mal wieder aus... bis morgen :S

Grüße
    Samy
    141451.png

• Timo: Danke dir für deine Antwort. Werde dich die Tage nochmal kontaktieren, hab da ein Anliegen.

Bin zwar ab Donnerstag nur über Handy online aber das geht jetzt ja auch :D

Gruß Timo

____ __o
    ___ `\<¬
    __(_)/ (_)____

206295.png

• also mein 2ter Tag:

erstmal hätte ich beinahe komplett verschlafen, da ich mich auf den TOM-Weckdienst verlassen hatte. Dieser rief aber gar nicht an. Also hatte ich Glück, das mein Notfall Wecker gestellt war. Dann schnell fertig gemacht und ab in die Schule. Alle wieder super nett. Vor der Schule den Brief an FL von der Schule aus gefaxt und eine Kopie samt Erklärung an den Schulrat per Mail.
    Dann in der Pause wollte die Hausmeisterin den Schlüssel und die Bastelkasse zur FL bringen. Neue Schulleiterin meinte aber, das vorher das Geld gezählt wird und wir den Betrag drauf schreiben. Zusätzlich ließ sie eine Art Quittung schreiben. Ohne die Unterschrift auf der Quittung hätte FL also nichts bekommen. Gut, dass meine neue Rektorin an sowas denkt. Aber mit 60 hat sie genügend Erfahrung. Sie meinte auch, dass wir zusehen werden, dass man mir absolut gar nichts vorwerfen kann und so...voll lieb. Zusätzlich meinte sie aber, dass sie sowas besser überblicken könne als unparteiische Person. SIe hat mir in den letzten 2 Tagen sehr geholfen gegen Liese anzugehen und kümmert sich darum, dass Liese ihr fett weg bekommt. Gut fand sie auch, dass ich in dem Brief schrieb, dass der Schulrat auch eine Kopie erhalten habe und das ich mit der Rechnung belegen konnte, dass das Material mein Eigentum ist. Liese wirft ja jetzt vor ich hätte das mitgehen lassen...bleibt da mal ruhig...das ist doch alles zum Kotzen mit der.

Ja aber sonst alles gut gelaufen. Kinder wirklich nett und Kollegen sehr zuvorkommend. Ich habe nach der Schule 20 Euro investiert (auch wenns weh tut, aber der anstand siegt) und habe Kuchen für einen Einstand gekauft und eine Packung Merci für die Hausmeisterin die zu FL gefahren ist, um die Sachen vor Ort abzugeben.

Dann zu Hause eben mit Frank gesimst...der arme Kerl bekommt meine Unausgeglichenheit wegen dem Mist jetzt auch noch per SMS nach Amiland geschickt...
    Na ja und dann in einen Dornröschen Schlaf gefallen...

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif

• Na das hört sich doch gut an :)

Und im Gegensatz dazu dieses traurige Wetter vor meiner Haustüre:

scheisswetter.jpg
    ;(

Gruß, Tom

• Ja, sogar zu viel davon :wall:

Das ist hier alles noch eine riesen Baustelle. Eigentlich sollte das schon vor 2 Wochen hier weitergehen, aber die sind wohl alle im Urlaub ?(

Gruß, Tom

• Will auch Honigmelone haben! :D :hehe:

Heir mal ein paar "knallharte Bilder aus dem Osten" wie Nico sagen würde... :pinch: 8o

img_2281_resizedmp9k.jpg

...so sah das hier letzten Sommer aus... und heute ->

img_1872fp5z.jpg

• weiß jemand wie man preiswert an diesen XXl Wecker kommt...ich bin ja ein Schaf-Fan...der ist schön groß und macht Radau, so dass ich quasi wach werden muss :D ...aber 30 Euros... ;( shaungwecker3.jpg

[align=center][b][color=#0000ff][font=Times][size=10]Leben bedeutet: immer einmal mehr aufstehen als hinfallen.
    smilie_hal_108.gif