Mooooooinsen!
Letzte reguläre Englischklausur steht ins Haus! Ein Ende ist in Sicht, endlich :hail:
Mooooooinsen!
Letzte reguläre Englischklausur steht ins Haus! Ein Ende ist in Sicht, endlich :hail:
Moooooooooin
Heut mal wieder gepflegt bis 17 Uhr in der Schule gammeln.
Morgen wieder flusiieren
Morgen - frühstück um 8, Arzt um 9 und dann nachher schön kicken
Morscheeen!
Jetzt ein bissel Uni und dann gehts heute Abend u.U. zur Stummfilm-Livevertonung! Ich bin gespannt!
Letzte Geschi Klausur fürs Semester ist done
Nächste Woche gehts mit PoWi weiter
So heute letzter Schichttag - hoffe wird nicht ganz so langweilig wie die letzten 3 Tage
Hab nämlich am 21. Dezember meinen ersten Check-Out (Lizenzprüfung für den südlichen Teil der München-FIR) und würd ich schon gern noch n bissl üben können. Aber wenn nix reinkommt... naja mal schauen
Gerade mal ne "Meenzer-Fegefeuer"-Currywurst am Hauptbahnhof verdrückt... der Typ hat mich dreimal gefragt, ob ich das Ding wirklich essen möchte, aber da ich große Töne gespuckt hatte, musste ich es ja jetzt durchziehen und so ein großes Geschiss muss da nich drum gemacht werden, das Ding war verdammt scharf, aber es braucht doch mehr, dass es mich aus den Socken haut!
Simon von der Insel: Das ich am 10ten in Telgte bin.
Gerade mal ne "Meenzer-Fegefeuer"-Currywurst am Hauptbahnhof verdrückt...
Wieviel Scoville hat die Sauce der Wurst denn, falls du es zufällig weisst.
Tach auch
Bonsoir
was macht man in so ner dunklen nacht?
-.- Miese Briese.
Puhaa ich war grad draussen... da ist ja echt schweinekalt.. bin ich froh, dass es in meinem zimmer nicht regnet :zunge:
Feierabend und jetzt mit dem Taxi nach hause - laüft.
Man gönnt sich ja sonst nix!
Ich bin auch pennen! Gute Nacht
Nacht Tom
Man man man Jura stinkt... was interessieren mich AGB?!?
Guten morgen SChule kann so schön sein, wenn man nur 1 stunde hat Sitze jetzt wieder zuhause bei ner Tasse Kaffee und geniesse den Morgen
1 Stunde Schule? Und dann gehst du noch hin?
Guten morgen
Ich hab ja frei
1 Stunde Schule? Und dann gehst du noch hin?
Guten morgen
ja Nachdem ich die Physikex kürzlich verhauen hab (3 Punkte ) bin ich heut mal hn und hab ich mich frewillig abfragen lassen --> 15 Punkte