Haha
Guten Morgen zusammen! Neue Woche, neues Glück!
Haha
Guten Morgen zusammen! Neue Woche, neues Glück!
Neue Woche, neues Glück!
Wenn du das Glück nennst
Morgääähn....
Guten Morgen Maenners,
Soooooo, was fuer ein Wochenende. Am Freitag mit den Nachbarn nach Dortmund. Essen, Trinken feiern. Am Samstag Weihnachtsmarkt, Conrad, Strabucks, Bratwurst, Dosenbier und ab ins Stadion. DERBYSIEG!!!! Am Abend gut gegessen und gefeieret. Am Sonntag ein wenig EDV bei Schwiegerpaps gemacht und versucht nuechtern zu werden. Am Abend dann zurueck. Die Rueckreise war seeeeeehr lange, wenn es ums wach bleiben geht. Heute Fruehschicht 1/4. Na denn.
Allen einen schoenen Start in die Woche und moege die Tabellenreihenfolge so bleiben, wie sie ist
Guten Morgen
Ich hasse Montage ....
Nuja, es gibt bei mir Montags nicht wirklich was zu tun. Hab mir erstmal nen Kaffee und den Spiegel geschnappt und kann jetzt noch entspannt ne Runde gammeln
[quote='Simon von der Insel','index.php?page=Thread&postID=261030#post261030'morgen einmal nach Telgte kurz[/quote]
Da bin ich am Zehnten...
Montag schon wieder... naja, morgen auch
Bald ist Weihnachten und dann steht NYC vor der tür
Hast du Silvester in Big Apple jetzt klar gemacht, Samy?
@Leroy:Was willste mir sagen Leroy?
Diese Woche hoffentlich.
Da kommt man zur Schule um zu erfahren, dass man alle 3 Blöcke Ausfall hat...
Erstmal was fliegen :flugzeug:
Moin!
Erst mal schöööön ausgeschlafen, bevor es heute Abend in Nachtschicht 1 von 2 geht. Eigentlich wären es drei gewesen, die letzte habe ich mir aber wegnehmen lassen. Ich muss nach der 2. Nachtschicht auf eine Beerdigung, anschließend zum Leichenschmaus und dann habe ich nicht den Nerv schlafen zu gehen um danach noch eine Nachtschicht zu fahren. Der Disponent war da aber auch ganz human und hat kein Theater gemacht, immerhin ist das ja keine Spaßveranstaltung auf die ich da gehe. Aber ist ja noch hin, bis dahin muss ich zweimal "auf dem Berg" erfrieren...
PITAR: Samy, du fährst nach NYC über Weihnachten und Silvester? Ich würde dich beneiden, das Jahr ist so schnell rum gegangen, ich könnte das auch wieder tun... Na ja, 2014 sind wir wieder dran. Alle 4 Jahre. Wenn du Fragen hast zu NYC, immer her damit, ich helfe dir gerne.
Ich werd dir gleich mal schreiben Günter, danke
Nicht dafür.
...das Jahr ist so schnell rum gegangen....
ohja, da hast du Recht... Ging wie im Flug...
Nach New York will ich in nächster zeit auch mal, ich war da noch nie... vllt mal n Ziel für die zeit nachm Abi...
Feierabend!! Ab nach Hause!
Samy, vielleicht klappt's ja dieses Jahr
Gleich bischen Weihnachtsmarkt, und danach zur Fortuna. Könnte ein schöner Abend werden
Ich drücke euch die Daumen, ihr müsst gegen den Schalker gewinnen