Bin im Skype Matthias..
Server sind online wieder.
Bin im Skype Matthias..
Server sind online wieder.
Komm grad vom Straßenbahn fahren... Sehr geil!
Christoph: Hab gerade mal die Demo kurz angetestet, die liegt seit Tagen auf der Platte, scheint trotz des Future-Wandels noch ein Anno geblieben zu sein. Kaufen werde ich es mir dennoch erst mal nicht. Ich bin mit Skyrim derzeit beschäftigt. Es kommt auf die Weihnachtswunschliste und dann schauen wir mal weiter.
Mahlzeit
ebenso
Gehen die Server wieder einigermaßen? Wollte vorhin von Frankfurt nach Heathrow cruisen, um das Event zumindest ansatzweise auszunutzen, aber Fehlanzeige
Ja laufen mittlerweile wieder.
Bringt mir jemanden nen Wässerchen?
Ich soll ja auf EGGX_B, aber da scheint es tot zu sein. Bekomme die Frequenz im IVAP nicht mal angezeigt und wenn ich sie manuell eindrehe, dann ist alles tot da.
Das war schon heftig, 200 Radartargets, plötzlich bei allen der Speedvector weg, dann alle DUPE, ne sekunde Später CA und dann war Socket Error Da ich leider tonnenweise Flieger auf Frequenz hatte hat das mit dem Reconnecten gedauert....und dann hab ich deinen Chat auchnoch delayed weil noch 20 andere Fenster offen waren Hoffe du bist trozdem gut angekommen
Angekommen noch nicht, aber läuft alles. Danke trotzdem.
Dieser Mainzer Depp mit dem Megaphone geht mir ja mal tierisch auf die nerven ... Furchbar! Kann den mal einer abstellen? :wall:
It's Happa Happa Time!
It's Happa Happa Time!
EIn Glück bei uns auch bald
Nacht zusammen.
Moin von mir
Nachtschicht 5/5
Na Icke, alles paletti?
Ich hatte nen schönen Tag ausserhalb heute...morgen einmal nach Telgte kurz und dann nach Steinfurt für die Hepa impfung...
Gute Nacht zusammen!
Hallo und Tschüss
Ich hau mich aufs Ohr... in 6 Stunden ist die Nacht vorbei...
Geh auch schlafen - kann aber zum Glück morgen ausschlafen, da erst Spätdienst um 13:30 ansteht.
Sooooo ein geiles Wochenende geht nun zu Ende Heidelberg + Derbysieg + Spitzenreiter :hail:
Komet: Guck mal, kennen wir das nicht irgendwo her? BEAST MOOOOOOOOOOODE
Guuuuuuuuuuuuuuuuute Nacht zusammen :flugzeug:
Guuuuten Morgen!
Nach einem wunderbaren Wochenende (ich will nur mal schnell ans 3:2 erinnern ) geht jetzt wieder der harte Alltag los.
Wenn ich mich zu allen Veranstaltungen aufraffen kann, dann darf ich heute von 8 bis 20 Uhr in der Uni rumtanzen! Das ist eindeutig zu früh und noch deutlicher zu viel!
Jetzt erstmal Müsli und dann auf in den Kampf