Wuhuuuu - geht gut ab! DANKE :hail:
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Geil, oder?
Danach noch ein wenig Poison von alice cooper....... -
Moooiiinnnn,
erstmal n bissl frühschichteln heute. Da mal wieder ein wenig nebelig ist, könnte es mal wieder n paar Diversions geben
Mal schauen - bis heut nachmittag dann -
- Offizieller Beitrag
Ich bin raus..... Nahaaaaaacht...
-
Morgen zusammen
Eben in ANC reingeschneit und ich muss sagen - die Scenery ist der HAMMER! :party: :flugzeug:
Jetzt noch weiter nach DFW.. :chill: -
Morgen
Hab gestern abend mal noch nen ersten Blick in meine neu erstandenen Wilco Busse geworfen... Die Texturen sind ja noch schlechter als angenommen
Das einzige, was noch schlechter modelliert ist als das Exterior ist das VC (Nal ehrlich... lieber die Kabine weglassen und dafür mehr als nur ne lieblos hingeklatschte 2D-Textur des Autopiloten...Wenn der genauso fliegt, wie er aussieht, wird das keine große Liebe, aber ich lass mich gerne überraschen. Das 2d-panel sieht ja zunnächst brauchbar aus...
Jetz dann erstmal Schule, heut abend weihnachtsmarkt mit meiner Freundin und n paar anderen.
-
Guten morgen! Irgendwie hab ich das Gefühl,dass ich seit tagen nicht mehr die sonne gesehen habe. Herbst/Winter gehört abgeschafft!
-
Guten Morgen!
-
So grad mal meine Stunde Pause. Aufgrund Personalmangels heute 6h runnern (sprich Kontrollstreifen verteilen) und nur 1,5h trainieren auf der Eingabe.
Kann ich wenigstens gleich beim Approach gucken, wie die Emirates landet :flugzeug: -
So, schule aus, alles aufgebaut für unsre Kollegstufenparty heut abend.. Ich hoff einfach mal, dass da wieder ein paar Hundert Leute kommen, dass wir ein bisschen Kohle verdienen :beer:
-
- Offizieller Beitrag
Sooooo ich melde mich mal das Wochenende INOP
Gleich geht es an Mittenaaaar vorbei Richtung Heidelberg :beer:
Tschööööööööö und Tobsen: jutes Spiel wah!
-
Wat machste denn in Heidelberg?
-
Viel Spaß, Maik
Und im Zweifel: "Mein Name ist Kopengczuk, ich weiß von nix"
-
Irgendwie vermisse ich unseren Krümeldaddy....irgendjemand was von ihm gehört?
-
Nabend auch - jetzt erstmal Subway!
-
Subway wär jetzt was feines
Ich geh jetzt dann mal aufn Weihnachtsmarkt und danach noch bissl feiern
-
Castor update
Harlingen 18:00
Ein Schlagzeuger hat in der Harlinger Unterführung laut Schlagzeug gespielt, eine Polizei-Hundertschaft ist geflüchtet.Wer wars?
-
Doch nicht etwa du? "Der wilde Simon"?
-
Aloha - Wochenende
-
Letzte Spätschicht rum. Frei bis Donnerstag :hurra:
Montag schön zur Fortuna -