ETA 2034 :gaehn:
Der Schichteulen-Thread
-
-
Earliest
-
Tömsche meinst Zulu- oder Localtime
-
Hoffentlich kriegen die keinen Slot
-
So Laune im Arsch - zeit fürs bett.. -.-
-
Sorry Flo, dann so: ETA 2034 1400z
Hab gerade Gran Torino zu Ende geschaut. Hab mir ein bisschen mehr davon erwartet. Der Film ist irgendwie zu hart, als dass man ihn "aufsaugen" könnte. Trotzdem ziemlich krass, und Clint Eastwood ist natürlich unverkennbar.
Morgen gehts den Tag über nach Frankfurt mit meinem ehemaligen Erdkunde GK. Wenigstens ein bisschen Abwechslung
Gute Nacht!
-
Moiin... *Kaffee*
-
Moin Moin, sooo, zeit zum fertig machen und ab nach Steinfurt zur G42....na toll....
-
Guten Morgen!
Noch 6 Stunden Uni und dann fängt das Wochenende an!
Heute Abend dann auf die Jura-Fachschaftsparty und mal schaun, ob die anderen Juristen in Spe auch feiern können... -
Morgen.
-
Soo,
G42-Checked
Kleidung- Checked
Helm/Weste- Bekomme ich vor Ort
Sicherheitsschuhe S2 min- CheckedBefore Rettungswachenpraktikum checklist completed.
-
Hier steppt ja richtig der Bär...
ich verabschiede mich mal langsam in Richtung Weihnachtsmarkt und Juristen-Saufgelage!
Ein gepflegter Absturz zum Beginn des Wochenendes -
- Offizieller Beitrag
Endlich!!!!!!
Hach, wenn es da ist, ist es halt da. Aber wenn es weg ist -
Danke euch!
-
- Offizieller Beitrag
Schreibt mal bitte etwas. Wie ist die Speed hier im Board?
-
Dead slow......
EDIT: wobei es sich verbessert.... -
Hmm...ich kann eigentlich keine Beeinträchtigung feststellen. Zum Test habe ich auch mal den Musik-Thread geladen. Passt alles...
-
Endlich wieder Forum
Wat war'n los?Und was will mir die PM vom SecuritySystem sagen?
-
Diese uminöse PM hab ich auch bekommen...^^ Nur zur Info.
-
- Offizieller Beitrag
Hmmmmmm, hoere grade wieder mal meinen lieblingssong...... Voll am ab rocken hier. Am Samstag schoen Dortmund Schalke (habe Katte, woll) Fahren mit den Nachbarn alle man hin. Frauen auf den Weihnachtsmarkt und maenners im Tempel......
ICKE: Mach mal richtig laut an:
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -