Dafür Freitag Chemie Klausur ( ) und Samstag arbeiten^^
Der Schichteulen-Thread
-
-
Warum dauern Banküberweisungen immer solange
-
Wir sind heute mit meinem Fahrlehrer seinem neuen Golf zum Bus gefahren. Die Beklebung finde ich mal hamma geil:
-
Wie geil ist das denn
-
Steht ihm doch gut
-
Der Stefan ist auch ein total cooler Fahrlehrer. Ich werde bei hm und seinem Daddy Busschein machen.
https://www.forum.eulenandfriends.de/www.fahrschule-hackl.de
Die gibts seit 50 Jahren und es sind die besten in Würzburg.
-
Soo, MTM tagesdienst 2/3 done..morgen aber wieder ätzend früh um 6.....
-
Warum dann nicht gleich Minirock
-
Abendessen
-
- Offizieller Beitrag
Naaaaaaaaaaaaabend
-
Müde.... Hoffentlich kann ich heute besser pennen als letzte Nacht *Kaffee*
-
Nabend,
aus einer 8 Stunden Schicht wird nun eine 20 Stunden schicht.. bis 8 Uhr noch -.-
-
- Offizieller Beitrag
Jump up, jum up and get down...
Hop, Hop, Hop, Hop..... Jump around.......jump around.......Moinsen
-
Armer Samy.....aber ich finds auch unmöglich, wieder Dienstbeginn 6 Uhr ...
-
- Offizieller Beitrag
Moin Si!
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Einfach zu geil gemacht. Cool ist auch die Variante, wo der Mahmud Ahmadinedschad anruft, ob die Plutionium oder Uran haben. Peter sagt nein. Dann noch die Frage und nen Blinker fürn 2er Golf? Ja den können se abholen. tschöööö.
Switch macht immer wieder Spaß anzuschauen.
-
Morgen ihr alle...
Samy-
Nur aus Interesse, wo arbeitest du denn?Heute zur Abwechslung nur 5 Stunden schule, morgen Geschichte/Sozialkunde Klausur -.-
-
Moin, Moin.
Gleich fahre ich mal mit Danielas Vater und meinem Hund zum Rhein, mal schauen, so tief war der Rhein wohl noch nie heißt es. Muss man ja mal gucken gehen.
-
Wieder zuhause... Jetzt erstmal Geschichte und Sozialkunde lernen, nachher dann ne Runde pengen.
-
Moin Könisch, na alles fit?
-