Der Schichteulen-Thread

• Totschlagargument

Total! Vor allem, wenn du später eh semesterlang auf deinen Studienplatz warten musst, oder das Jahr mit einem Auslandsaufenthalt passé ist ;)

Alex, in welcher Stufe bist du jetzt?

Gruß, Tom

• Total! Vor allem, wenn du später eh semesterlang auf deinen Studienplatz warten musst, oder das Jahr mit einem Auslandsaufenthalt passé ist ;)

Nix :D Nachem Abi wird erst mal ein jahr lang gechillt :D (und natürlich gejobbt :D )
    Erstmal Lufthansa-Bewerbung, chillen, jobben und wenns bei der LH nix wird, DANN kommt die Studienbewebung... Bis dahin habe ich dann auch etwas Geld auf dem Konto :thumbup:

Ach ja.. Bin jetzt Q12, also Abschlussjahrgang im bayrischen Gymnasium

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• G8 ist völliger Murks bei uns. Halbherzig hingesaut vom Kultusministerium, im Zugzwang mit den anderen Bundesländern, ohne dabei daran zu denken, dass man dann den Lehrstoff auch an die neuen Zeitverhältnisse anpassen muss

Und rate mal wer in einer G9/G8 Stufe drin sitzt? :D

Achja, Mathe LK und Erdkunde LK sind's bei mir geworden^^

Cheers!

• Man Man man........erst 8 Uhr Blut, dann 7 Uhr MTM1, jetzt 7:45 Dienstbeginn morgen, haben wir heute wieder Würfelspiel? :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Auf den IGS gibt's noch G9, deshalb sind die mittlerweile zurecht ziemlich beliebt. Ist für Eltern eine Überlegung wert.

Intel i9 13900K@6GHz | RTX 4090 | 32GB DDR5 | Custom Loop

• Da hast du Recht. Samy :thumbup:

Hab grad mal so gecheckt, was ich jetzt dann mit meinen Wilco-Bussen alles an Lufthansa Langstrecke flieschen kann und hab irgendwie gemerkt, dass ich demnächst einiges an Freeware-Scenery auf meinen rechner laden muss, da ich in Asien ausser Singapur und Hong Kong Kai-Tak eigentlich keine Scenery drauf hab und die Singapur scenery gibt mir ne ungewöhnlich hohe Rate an CTDs, deswegen kommt die morgen runter.

Aber gut.... Weiss eigentlich jemand, wo ich für den Wilco A346 und A333 ne Lufthansalacke herbekomm? Auf der Wilcohomepage find ich nur die A343, sonst nix :D

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Danke dir, da sollte ich fündig werden

Gruß, Aleksey Markov

• Offizieller Beitrag

Ja und hier brennt immernoch der Baum :wall: :

Zitat

SA 220155 S VRB02KT 0250 R18C/0300N R27/0300N R18R/0300N R06/0325N FG
    VV002 01/01 Q1017 NOSIG

Nichts desto trotz Guten Morgen

• Guten Morgen,
    Na denn mal wieder ne Runde Scrubbs einweisung spielen...

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Morgen *gääähn*

Was ne Nacht... erst konnte ich nich einschlafen, dann bin ich um 4 Uhr nachts in den Keller gegangen und hab noch n bisschen an den Hanteln trainiert, dann um 5 Uhr wieder ins Bett, um 7 Uhr aufgewacht und nich mehr eingepennt -.-

Wird anstrengend heute....

Gruß, Aleksey Markov