Der Schichteulen-Thread

• Tom, für daheim was zum ausprobieren:
    http://www.gamestar.de/spiele/the-eld…09,2562210.html

Vielleicht machen die Frames das trotz Eyefiniti ja noch mit. :) Hab auch ein paar sehr schöne Mods noch installiert, andere Schneesorten etc, aber den Link hatte ich dir ja schon einmal geschickt. Bei mir läuft es immer noch flüssig und sieht noch schöner aus nun. Aber ich nutze nur einen Monitor. Kannst es ja mal testen.

Da mich viele Aufgaben nach Weißlauf führten habe ich doch gerade auch mal meinen ersten Drachen gelegt. Erhabenes Gefühl. :) Da ich vorher die halbe Stadt ausgeraubt hatte des Nächtens kann ich nun nichts mehr tragen und sollte erst mal zur Flasche zurück und meine Waren verkaufen. :P

mfg
    Günter

11474   1663846

• FlyWei: Danke. Ich hab auch schon einiges an Mods drauf. Sehr geiles Wasser zum Beispiel, neue Baumtexturen usw. Auf die Idee, Schnee zu modden, bin ich noch gar nicht gekommen. Guck ich mir (ebenso wie den Link von GS) zu Hause dann an.
    Hab übrigens festgestellt, dass ich eigenartigeer Weise auf HIGH die gleichen Frames habe wie auf ULTRA. Komisch :gruebel: (aber hey, ich werde mich nicht beschweren ^^)

PITAR: Bin dabei :D (und ja, ich hoffe doch :hail: )

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• soo, noch etwa 2.5 stunden, noch die retourfahrt EVK und dann ab dafür

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Ich geh mal rüber zum Landratsamt mir die Sitzung des Verkehrsausschusses zum S-Bahnringschluss Erding<--->Flughafen reinziehen. Mal schauen obs da neue Erkenntnisse gibt.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• -.- Hab grad festgestellt, dass mein Körper einen auf krank machen will... sch*** Winter

Hab mich grad mal schlau gemacht, was die Lufthansa alles in der Bewerbung fordert... Ich glaub das lass ich langsam angehen 8)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• :D

So, grad ne Stunde gepennt, jetzt dann mal Mittagessen kochen...

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Ein Wunderschön :)

Mal wieder 13 Punkte in der Deutsch LK Klausur gesammelt. Dafür, dass ich von den 750 Seiten Buddeonbrooks nichtmal 60 gelesen habe echt nett :D

Gruß, Tom

• ROFL... Deutsch Leistungskurs??? stehst wohl auf sadomase :D

Ne, da bin ich ganz froh, dass wir in Bayern keine LKs mehr haben. Bei mir wären das wohl Mathe/Erdkunde geworden...

Aber Deutsch? :D Neeeeeeeeeeeee... :rofl:

Gruß, Aleksey Markov

• Deswegen darf man ja wählen ;)

Ich hab Deutsch und Erdkunde auch nur gewählt, weil es mich interessiert. Und schlussendlich erweist es sich als richtige Entscheidung.. ich mache so ziemlich NIX für die LKs und stehe in beiden mit 13 Punkten recht gut dar :)

Gruß, Tom

• :D In Erdkunde kann ichs ja verstehen, da hab ich auch 14 Punkte ohne nix :D Aber in Deutsch kämpfe ich seit der 10. ums überleben :D

Naja, jeder wie er mag,.
    Aber immerhin, einen positiven Aspekt hat das bayrische G8 ja, man braucht sich da keine Sorgen mehr um die LK-Wahl machen :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

• Das hat mit der Klausur nix zu tun, Chris! Die ist für unseren LK sogar recht "schlecht" ausgefallen, mit 10,8 Pkt im Durchschnitt. Das Level bei uns im Kurs ist ziemlich anspruchsvoll, weil wir nur gute Leute haben. Aber die Leute vergessen, dass es nicht um die Story in dem Buch geht, sondern wieso das Buch überhaupt geschrieben wurde! :D Und dafür muss ich das Buch nicht gelesen haben ^^

G8 ist völliger Murks bei uns. Halbherzig hingesaut vom Kultusministerium, im Zugzwang mit den anderen Bundesländern, ohne dabei daran zu denken, dass man dann den Lehrstoff auch an die neuen Zeitverhältnisse anpassen muss ^^

Gruß, Tom

• G8 ist völliger Murks bei uns. Halbherzig hingesaut vom Kultusministerium, im Zugzwang mit den anderen Bundesländern, ohne dabei daran zu denken, dass man dann den Lehrstoff auch an die neuen Zeitverhältnisse anpassen muss ^^

Stimmt schon, aber es hat auch einige (WENIGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) gute Sachen... (Totschlagargument: Ein jahr weniger :D )

Ne im Ernst, ich bin echt ein bisschen angepisst von diesem G8-Dreck... ansich ja ein schönes System, wenn man dabei nicht die Lehrpläne aus dem Jahr fünfzehnhundertschlagmichtot nehmen würde. Das ist echt nicht mehr angemessen und belastet gleichermaßen Schüler und Lehrer.

Aber den kultusministerien klar zu machen, bleibt wohl ein Akt der Unmöglichkeit.

ABER: G8 hat mir immerhin schon mal einen freien Schultag gebracht, als ich damals in der 10. Klasse mit nach München gefahren bin um gegen das G8 zu demonstrieren :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov