Der Schichteulen-Thread

• Aber Hallo, das war richtig schön rausgespielt. Aber jetzt setzt Chelsea auf Offensive, könnte ein Vorteil für uns werden :)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Auch guten Morgen von mir :D
    Grad noch n bisschen vorgeschlafen, um 22Uhr geht dann meine erste Nachtschicht los (zwar noch nicht eigenständig, da noch keine Lizenz - aber zumindestens mal zum reinschnuppern)
    Bin auf jeden Fall mal gespannt, da auch noch Systemabschaltung ist und alle Estimates durchtelefoniert bzw. entsprechend angenommen werden müssen von den andern Kontrollstellen.

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Sooo,
    4 spaßige stunden in Heathrow und die Kreation des "Heathrow Runway Whopper" später, ich mach mich lang zur reserve morgen.

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Boaaaah ich bin ein GOTT im Terminelegen! Erstmal schön meinen KFO Termin morgen um meine Freistunden herumgelegt, sodass ich morgen gemütlich die erste hab, dann in Ruhe frühstücken kann, kurz beim KFO vorbei und danach noch die Nachmittagsvorstellung mit Babsi :love: :D

Ich mach mich lang... letzte Nacht gabs kein Schlaf -> total k.o... gute Nacht ^^

Gruß, Tom

• Joooo grüß dich.
    Abschaltung seit ca. 1h vorbei und jetzt läuft alles wieder automatisch ein. War am Anfang noch n bissl holprig mitm telefonieren, aber gewöhnt man sich schnell dran.
    Jetzt noch bis 4uhr n bissl pausieren und dann sinds auch maximal noch 2h (je nachdem wann die Ablösung eintrudelt ;) )

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Hätte mich auch gewundert....es wäre nicht Montag wenn nicht wenigstens ein Kollege Montagitis kriegt....

Grüße
    Simon

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Sers auch von mir

Kleiner Schock am Morgen. Ich dachte, unsere EDV hätte das Forum hier geblacklistet :eek: Aber nach fünf Minuten kam ich wieder rauf - puh, das wäre arg geworden :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• morgen allerseits ;)

Ich hab gestern in einem Anfall von Wahnsinn die Wilco Schrottbus Evolution Vol2 bestellt...
    Bei 22,77€ (Rabattaktion-->-40%) kann man da hoffentlich nich soooo viel falsch machen.

Kann man das A346 Panel eig. in den PA-A380 pflanzen?

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Moinsen!

ICKE: Müsste man ans Lido koppeln:Pro Flugplan 30min Forum :D

Goof: Klar! (Die Antwort auf die Frage ob man was falsch machen kann, und ob man das mergen kann)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• soo, 9:15 und weiter gehts....

Grüße
    Simon