- Offizieller Beitrag
Geiles Tor von den Reds! :hurra:
Geiles Tor von den Reds! :hurra:
Aber Hallo, das war richtig schön rausgespielt. Aber jetzt setzt Chelsea auf Offensive, könnte ein Vorteil für uns werden
Ohhhh man ey! :wall: Da war die Chance zum 2:1
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! :hurra: :hurra: :hurra:
Schönes Tor vom Glen :hurra:
Nabend,
so Sachen packen und auf morgen vorbereiten
Auch guten Morgen von mir
Grad noch n bisschen vorgeschlafen, um 22Uhr geht dann meine erste Nachtschicht los (zwar noch nicht eigenständig, da noch keine Lizenz - aber zumindestens mal zum reinschnuppern)
Bin auf jeden Fall mal gespannt, da auch noch Systemabschaltung ist und alle Estimates durchtelefoniert bzw. entsprechend angenommen werden müssen von den andern Kontrollstellen.
Ahaaa, Telefondienst " Züri guete Abig.... sie wünschet?" heute Nacht, ja dann viel Spass *Kaffee*
Sooo,
4 spaßige stunden in Heathrow und die Kreation des "Heathrow Runway Whopper" später, ich mach mich lang zur reserve morgen.
Boaaaah ich bin ein GOTT im Terminelegen! Erstmal schön meinen KFO Termin morgen um meine Freistunden herumgelegt, sodass ich morgen gemütlich die erste hab, dann in Ruhe frühstücken kann, kurz beim KFO vorbei und danach noch die Nachmittagsvorstellung mit Babsi
Ich mach mich lang... letzte Nacht gabs kein Schlaf -> total k.o... gute Nacht
Nabend zusammen
Joooo grüß dich.
Abschaltung seit ca. 1h vorbei und jetzt läuft alles wieder automatisch ein. War am Anfang noch n bissl holprig mitm telefonieren, aber gewöhnt man sich schnell dran.
Jetzt noch bis 4uhr n bissl pausieren und dann sinds auch maximal noch 2h (je nachdem wann die Ablösung eintrudelt )
Hätte mich auch gewundert....es wäre nicht Montag wenn nicht wenigstens ein Kollege Montagitis kriegt....
Sers auch von mir
Kleiner Schock am Morgen. Ich dachte, unsere EDV hätte das Forum hier geblacklistet Aber nach fünf Minuten kam ich wieder rauf - puh, das wäre arg geworden
Guten Morgen!
Auf in die neue Woche! Die Uni wartet und bietet zum Wocheneinstieg direkt mal Strafrecht und da geht man tatsächlich gerne freiwillig hin!
Guten Morgen!
Da hast du ja noch mal Glück gehabt Tom.
morgen allerseits
Ich hab gestern in einem Anfall von Wahnsinn die Wilco Schrottbus Evolution Vol2 bestellt...
Bei 22,77€ (Rabattaktion-->-40%) kann man da hoffentlich nich soooo viel falsch machen.
Kann man das A346 Panel eig. in den PA-A380 pflanzen?
soo, 9:15 und weiter gehts....
Sers auch von mir
Kleiner Schock am Morgen. Ich dachte, unsere EDV hätte das Forum hier geblacklistet Aber nach fünf Minuten kam ich wieder rauf - puh, das wäre arg geworden
Schock fürs Leben oder wie?