- Offizieller Beitrag
Wieso? Habe ich dich geweckt?
Wieso? Habe ich dich geweckt?
Bääms, heute Abend 22:10 auf Kabel Eins HD dann Pilotseye Malediven reinziehen
Volle Länge?
"Die heutige Folge wurde gekürzt, um in die Serie Abenteuer Leben zu passen. Mal sehen, wie die Quoten und der Online-Response vom Sender interpretiert wird. Keep those fingers crossed :-)"
PilotsEYE auf Facebook
Morgen!
Was ein Tag gestern. 11:13 Dienst waren es am Ende. Zum Feierabend hin Vollsperrung wegen Personen im Gleis und ein Personenunfall im Kölner Hbf. Hier wurde eine Person vor einen einfahrenden Zug geschubst. Die Presse schreibt was von einem ICE, aber ich habe noch nie einen ICE gesehen der aussieht wie ein 425. Laut Presse sei das Opfer in einer Notoperation gerettet worden, gestern hieß es noch überrollt und tot... Täter sei noch flüchtig. Was da gestern los war, erst Rafati, dann Personen im Gleis, dann Mordversuch am Hbf. Meine Herren.... :wall:
Armer günter...
Naja für mich gehts auch ab morgen wieder los, als erstes morgen Reserve 1, also innerhalb von 1 Stunde dienstbereit.
Enroute nach München und jetzt erstmal frühstücken
Da hat wieder nen Kind kein Sprit bei nem Event! Wie ich es hasse!
Und das beim ultra LR von FRA nach MUC
Wasn passiert - muss ich etwa doch nach Stuttgart oder so diverten um meine Nerven zu schonen
Muahahahahahaha
Warum fliegen denn heute alle nach München? Hab ich was verpasst?
Morgen zusammen,
hab ich mich auch schon gefragt. Scheint ja irgend ein Event zu sein.
Jo VATSIM-Event 11to11. Komplett besetzt von 11-23uhr lokal.
Auf VATSIM .. IVAO nicht.
Guten morgen auch
Morgen Samy
So, noch die letzten 20 Tonnen Sprit tanken, dann gehts ab von Singapur nach München mit der wunderbaren MD11 Werd offline bleiben, da ich später weg muss... :schnell davon rennen:
Edit: So, Flusi nach dem Takeoff abgeschmiert... jetzt ne neue Strecke GCLP-EDDM mit der Citation X...
Morgen Alex
Guten Morgen! Was für eine Nacht
Kontaktlinsenextremdauertest erfolgreich bestanden... 20 Stunden, auch nicht wirklich gesund, aber alles gut
Chelsea vs Liverpool :hurra: