Achsooooooooooooooo, ja jetzt weiß ich Bescheid^^
Achso du redest von Handball, ja sag das doch, ist ja wie in Ämtern, da reimt man sich das meiste auch zusammen^^
Scheiße laber ich ein Mist, ich geh in's Bett! War 'n super Abeeend!
Der Schichteulen-Thread
-
-
Ich schieb mal noch n Youtube nach
[video]Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Das ist wirklich der Hammer
-
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen aus dem Chaos AMsterdam........
Phuuuuuuuuuu -
Achsooooooooooooooo, ja jetzt weiß ich Bescheid^^
Achso du redest von Handball, ja sag das doch, ist ja wie in Ämtern, da reimt man sich das meiste auch zusammen^^
Scheiße laber ich ein Mist, ich geh in's Bett! War 'n super Abeeend!Haha dat war lustig. Drei Sekunden am nachdenken eah
Morgen Toto!
-
Hast du auch so mies geschlafen Matthis?
-
Geht wa
Jetzt erst mal schön was fliegen
-
- Offizieller Beitrag
Hier fliegt nicht viel!
-
Doch, du siehst es bloß nicht
-
Haha Toto... dein Profilbild irritiert mich!
-
- Offizieller Beitrag
Doch, du siehst es bloß nicht
Kann auch sein
Haha Toto... dein Profilbild irritiert mich!
Haha, habe noch ne ganze Reihe in dem Trand
-
Sieht aus, als wenn am Ende ihre Zunge geteilt wird
Moooin zusammen :flugzeug:
-
Kann ich auch :aetsch:
-
- Offizieller Beitrag
Mooooooooooment :bw:
ICH habe einen Stern, der geleckt werden koente! DU hast aber niemals einen so grossen........... -
Haha... was ist denn hier los...
-
- Offizieller Beitrag
Ich finde es irgendwie lustig, auf der einen Seite sagt z.b. Toto immer, "ja wenn der Max mir mal über die Schulter schaut und dann sowas sieht......." Aber selber solche "Fotos" im Profil haben und das nicht erst seit gestern.
Finde ich leicht daneben. Aber ihr seid ja groß, erwachsen und reif genug um das selber zu entscheiden. Ist bestimmt gut fürs Umfeld
Morgen zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Haha, da isser ja.
Eine Frau die an einem Eisstern leckt. Naja, -
- Offizieller Beitrag
Aber Toto ich will dir deine Träume ja nicht kaputt machen
-
- Offizieller Beitrag
Hast Du schon.....
-