Ach geht, wenn ich weiß was danach auf dem Konto steht, ist das in Ordnung
Sonst allet schick?
Ach geht, wenn ich weiß was danach auf dem Konto steht, ist das in Ordnung
Sonst allet schick?
Auch erstmal auf die Arbeit bis 17uhr (16uhr ist requested) und danach Fussek gucken. Man wird dat geil :hail:
Guten Morgen, irgendwie hat meine Heizung heute morgen verschlafen...arschkalt hier.
Mist schon wieder vergessen Tipps aB zugeben
Kratzen und ab zur Arbeit.. moin zsm
Soderle...Frühstück vorbereiten, Cockpit aufräumen und erst mal n *Kaffee* ... GuMo zusammen!!!! 3 Stunden bis T/O!!!
Morgen zusammen
Gefrühstückt, jwletzt Geschichte lernen und dann mal schauen, was man so flusiieren könnte ...
Guten Morgen!!!
Zum ersten Mal (seit Jahren) wieder ne Runde gelaufen... meine Kondition ist vollkommen im Arsch, aber da ich mir vorgenommen habe, durchaus etwas an meinem Körpergewicht zu verändern, muss jetzt angefangen werden. Aller Anfang ist schwer, aber was macht man nicht alles...
Zweites großes Vorhaben: Ich fange jetzt langsam mal an mein Studium ernst zu nehmen! Mal wenigstens im Ansatz Initiative erkennen lassen
Ich hab mir Beides schon mehr als einmal erfolglos vorgenommen, aber mittlerweile bin ich an nem Punkt angelangt, an dem ich mit mir selber definitiv nicht mehr einverstanden bin und deswegen hoffe ich jetzt, dass es diesmal erfolgreicher verlaufen wird
Oh man.... was heute Nacht los war auf NRW´s Straßen
http://wdr2.de/panorama/unfall_a_einunddreissig100.html
Bei Aachen sind 5 weitere Menschen heute Nacht gestorben
Mooooin!
Heute das Spiel der Spiele Freu mich wie ein kleines Kind drauf!
Und ab Dezember darf ich dann nen Traumjob machen bis mein richtiger Traumjob im nächsten Jahr losgeht :THUMBSUP: Das Leben ist doch schön
Feddig Malocht, heute Abend sause^^
Heute ist ein guter Tag - man dankt der Bank haha
Im Frühjahr nach Doha!
ALTER!
Ist eigentlich schon 15 Uhr?
Ja, ich glaub schon oder?
Kennt ihr Wayne? Wayne Rooney?
So auf geht es zum Abendspiel.
Sonnenuntergänge im Spätherbst sind ne Wucht... Wenn
morgen nochmal so einer ist, mach ich n paar Bilder... Echt krass das Licht mit den Wolken am Horizont...
Jetzt dann Essen und später mal schauen, was man so machen kann
ROFLKOPTER
Sehr gut Maik!
Jeff Dunham Wochen auf Comedy Central
Hat mal einer ein Sauerstoffzelt für mich?
Den Jeff wollte ich auf seiner Europa Tour gerne sehen, nur war er nicht in Deutschland Sonst wäre der Trip unter 200 Euro nicht drin gewesen.
Der Typ ist der KNALLER!
SIIIIIIIIIEG
Ich komme nicht umhin den Kommentar der letzten sekunden von der Übertragung Tus N-Lübbecke-Löwen bei Sport1 zu zitieren:
"....Der Ball ist frei, Und das war zweifach getippt von Svensson(Tus),AUSZEIT!....20 sekunden noch, den Sieg hatten sie schon vor Augen, die Lübbecker und da machen sie diesen technischen fehler, und damit haben wieder die Löwen die Möglichkeit den Matchball zu verwandeln, 15 sekunden, Andi Schmid,Krysztof Lijewski, und jetzt wird gewechselt, jetzt wird gekreuzt....Myrhol versucht sich freizuschwimmen am Kreis, FEHLER SESUM, FEHLER SESUM(Löwen), da geht noch was, Svensson(TUS), DER MACHT IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! DER TREFFER ZÄHLT........DAS IST DER HAMMEEEEEEEER!!!!!!"
GEIL GEIL GEIL GEIL!
[video]