- Offizieller Beitrag
Ich muss glaub ich auch mal Skrim besorgen... Hab allerdings bisher nie wirklich Rollenspiele gespielt... mal schauen obs was für mich ist.
Ich muss glaub ich auch mal Skrim besorgen... Hab allerdings bisher nie wirklich Rollenspiele gespielt... mal schauen obs was für mich ist.
Chrizze, kauf es. Lohnt sich wirklich Ich glaube, damit bin ich die nächsten Wochen beschäftigt
Moooooooooin zusammen!
Alles schick hier? So erstmal was schnäckrchen, dann wat lernen, dann wat pengen und dann zum Unterricht. Sounds gooooooooooooood
Chrizzer, wenn man damit nicht sogar die nächsten Monate beschäftigt ist... Je nach Zeit pro Tag.
Tom, ich dachte es gäbe einen zweiten Eingang, in der "Zersplitterten Flasche" geht es ja nach hinten auch raus. Dachte das sei der zweite Eingang, den wollte ich mir auch mal "frei" machen, jedoch geht es da nur tiefer in die Rattenhöhlen, daher habe ich das Vorhaben, aufgrund von Gewichtsproblemen, erst einmal vertagt und suche gerade wer mir das Haus in Rifton verkaufen mag. Ich brauche endlich Zugriff auf die Truhen. EDIT: Die Rüstung die man vom "Verein" bekommt ist im übrigen ganz nett, nicht wahr.
Morgen zusammen.
Wie, der Eingang geht doch über das "Rat Hole"? Naja, wie auch immer - wir sind ja beide da, wo wir hinwollten (Ich musste gestern leider genau an der Stelle aufhören, wo ich den ersten richtigen Auftrag bekommen hab. Sonst hätte ich noch die ganze Nacht dran gesessen :wacko: ).
Für ne Hütte musst du erstmal beim Jarl vorsprechen. Für den machst du dann nen Auftrag und als Belohnung darfst du dir dann nen Häuschen kaufen. War zumindest in Whiterun so
EDIT: Ach ja, Markus: wo warst du denn? Warst ja gar nicht online gewesen heute.
Nee nur gestern Abend mal kurz, aber da warst du leider nicht mehr da. Ich bin nachher ab 14.30 online. Dann können wir skypen. Gestern hab ich mir meinen Tag, aber auch was zu voll gepackt. Na ja dafür muss ich dann gleich nur eben meinen Perso beantragen und Anno 2070 kaufen und dann kann ich den rest des Tages und morgen geniessen. Urlaub ist ja dann schon wieder vorbei
Kauf es dir, das lohnt sich wirklich macht riesen Spass.
Ja total schlimm Dirk... konnte wieder nicht einschlafen
Boar, selbst zwei Dosen Energy helfen nichts gegen Analysis I...
Oh ja, kann ich nachvollziehen
So kein Bock mehr auf Uni! Auf ins Wochenende! Es ist doch schön, wenn man sich seinen Feierabend frei wählen kann!
Wie Recht du doch hast
Vorhin einen RTW gesehen, auf dem der Beifahrer ne dicke fette verspiegelte Brille trug...
Mein erster Gedanke: Ist das der Spaltner?
Mein Zweiter: Scheiße, der arme Patient!
Schlimm hier
Auch wieder zuhasue Oberstufe ist der größte Unsinn der Welt
Riecht ihr schon das Wochenende? Ich riechs schon
Wie, der Eingang geht doch über das "Rat Hole"?
Ja, so bin ich dahin gekommen. Inzwischen habe ich auch herausgefunden das der eigentliche Eingang im Friedhof ist... Geht wesentlich schneller.
Für ne Hütte musst du erstmal beim Jarl vorsprechen. Für den machst du dann nen Auftrag und als Belohnung darfst du dir dann nen Häuschen kaufen. War zumindest in Whiterun so
Habe ich schon versucht, der Jarl in Rifton hat allerdings noch keine Aufgabe für mich. Aber in der Zisterne unten hast du ja dein eigenes Bett mit einer Gildentruhe davor. Da habe ich alles reingelegt. Bis jetzt ist es auch noch dort. Auch die gestohlenen Waren, die du sonst bei Händlern nicht los wirst, die kann man da unten verkaufen. Fein, fein.
--------------
So, mal Gassi gehen mit Maya, ein bisschen an die frische, saukalte, Luft.
So ab nach PAD düsen zum Nav Unterricht, bis später :flugzeug:
Zitatmal Gassi gehen mit Maya
Maya Maya flieg doch nicht so schnell
Maya, nicht Maja....
Wir reden hier von Eingeborenenstamm, nicht von der Biene. Wenn wir noch einen zweiten Hund bekommen würden, der würde Inka heißen.
Ich schwanke zwischen Anno und Skrim...
Lohnt sich beides. Das doofe ist nur, das Ende des Monats Batman Arkham City kommt, dann am 2.12. das neue assassins creed. Viel zu viele gute neue Games ... Dazu kommt dann noch die Beta von Star wars the old republic. Schlimm, ich glaube ich muss direkt weiteren Urlaub beantragen