Der Schichteulen-Thread

• Chrizzer, wenn man damit nicht sogar die nächsten Monate beschäftigt ist... :) Je nach Zeit pro Tag.

Tom, ich dachte es gäbe einen zweiten Eingang, in der "Zersplitterten Flasche" geht es ja nach hinten auch raus. Dachte das sei der zweite Eingang, den wollte ich mir auch mal "frei" machen, jedoch geht es da nur tiefer in die Rattenhöhlen, daher habe ich das Vorhaben, aufgrund von Gewichtsproblemen, erst einmal vertagt und suche gerade wer mir das Haus in Rifton verkaufen mag. Ich brauche endlich Zugriff auf die Truhen. EDIT: Die Rüstung die man vom "Verein" bekommt ist im übrigen ganz nett, nicht wahr. :)

Morgen zusammen.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Wie, der Eingang geht doch über das "Rat Hole"? Naja, wie auch immer - wir sind ja beide da, wo wir hinwollten ;) (Ich musste gestern leider genau an der Stelle aufhören, wo ich den ersten richtigen Auftrag bekommen hab. Sonst hätte ich noch die ganze Nacht dran gesessen :wacko: ).
    Für ne Hütte musst du erstmal beim Jarl vorsprechen. Für den machst du dann nen Auftrag und als Belohnung darfst du dir dann nen Häuschen kaufen. War zumindest in Whiterun so ;)

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• EDIT: Ach ja, Markus: wo warst du denn? Warst ja gar nicht online gewesen heute.

Nee nur gestern Abend mal kurz, aber da warst du leider nicht mehr da. Ich bin nachher ab 14.30 online. Dann können wir skypen. Gestern hab ich mir meinen Tag, aber auch was zu voll gepackt. Na ja dafür muss ich dann gleich nur eben meinen Perso beantragen und Anno 2070 kaufen und dann kann ich den rest des Tages und morgen geniessen. Urlaub ist ja dann schon wieder vorbei :(

Ich muss glaub ich auch mal Skrim besorgen... Hab allerdings bisher nie wirklich Rollenspiele gespielt... mal schauen obs was für mich ist.

Kauf es dir, das lohnt sich wirklich macht riesen Spass.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Vorhin einen RTW gesehen, auf dem der Beifahrer ne dicke fette verspiegelte Brille trug...

Mein erster Gedanke: Ist das der Spaltner?
    Mein Zweiter: Scheiße, der arme Patient!

:thumbup:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Auch wieder zuhasue :) Oberstufe ist der größte Unsinn der Welt :D

Riecht ihr schon das Wochenende? Ich riechs schon :thumbup:

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Wie, der Eingang geht doch über das "Rat Hole"?

Ja, so bin ich dahin gekommen. Inzwischen habe ich auch herausgefunden das der eigentliche Eingang im Friedhof ist... Geht wesentlich schneller.

Für ne Hütte musst du erstmal beim Jarl vorsprechen. Für den machst du dann nen Auftrag und als Belohnung darfst du dir dann nen Häuschen kaufen. War zumindest in Whiterun so ;)

Habe ich schon versucht, der Jarl in Rifton hat allerdings noch keine Aufgabe für mich. Aber in der Zisterne unten hast du ja dein eigenes Bett mit einer Gildentruhe davor. Da habe ich alles reingelegt. Bis jetzt ist es auch noch dort. Auch die gestohlenen Waren, die du sonst bei Händlern nicht los wirst, die kann man da unten verkaufen. :) Fein, fein.

--------------

So, mal Gassi gehen mit Maya, ein bisschen an die frische, saukalte, Luft.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Maya, nicht Maja.... :P

Wir reden hier von Eingeborenenstamm, nicht von der Biene. Wenn wir noch einen zweiten Hund bekommen würden, der würde Inka heißen. :)

mfg
    Günter

11474   1663846

• Lohnt sich beides. Das doofe ist nur, das Ende des Monats Batman Arkham City kommt, dann am 2.12. das neue assassins creed. Viel zu viele gute neue Games ... :whistling: Dazu kommt dann noch die Beta von Star wars the old republic. Schlimm, ich glaube ich muss direkt weiteren Urlaub beantragen :D

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus