Weder noch.. heißhunger eher
Der Schichteulen-Thread
-
-
und danach, um wieder nüchtern zu werden
Interessante HypotheseSo gleich geht's los zum HSV Spiel. AUSWÄRTSSIEG! wolln wir mal hoffen
-
Ich hab heute im Traum Java Programmiert
So etwas passiert mir gelegentlich auch mal.
Das dumme ist nur, die geleistete Arbeit in diesem Traum ist beim Blick in das reale Programm dann nicht mehr vorhanden. -
Eigentlich ist man ja auch ganz froh, dass einem Alpträume nicht allzulange erhalten bleiben
-
Interessante HypotheseMan darf den psychologischen Effekt dabei nicht vergessen.. Also vom Kopf her gehts dir danach zumindest besser
-
[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Soo...was für n langer abend....erstmal die ganzen EKG pads vom Körper waschen von den Fallbeispielen heute....
-
Avicii - Levels
'Nen angenehmen Abend wünsche ich :beer: :beer:
-
Guten Abend
-
So ich geh pennen: morgen Frühschicht und dank des neuem AIRAC was heute Nacht eingspielt wird auch jede menge Umstrukturierungen bei uns im Luftraum am morgen früh (Stichwort RDG III --> komplette Änderung des Roding-Sektors und Änderung der Inboundströme EDDM/LOWS für Flüge aus Tschechien kommend) Das wird n Spass :pinch:
-
Fufufuuuuuuuu....
-
Himmel Herr, ich liebe freie Tage. Fast den ganzen Tag Skyrim gezockt. Abends Gyros geholt und noch Besuch von nem Kumpel zum Football Manager zocken bekommen. Danach ging es dann mit Skyrim weiter. Bin nun stolzes Mitglied der Diebesgilde.
Nacht zusammen.
EDIT: Ach ja, Markus: wo warst du denn? Warst ja gar nicht online gewesen heute.
-
Günter: Vielleicht hatte er keine Zeit... vielleicht keine Zeit "den ganzen Tag Skyrim" zu zocken, oder "Danach mit Skyrim weiter".... aber schlaf gut und träum süss, Lieblingslokführer und Mitglied der Diebesgilde.
-
Torsten, der Kerl hängt doch selber den ganzen Tag vor Skyrim.
-
Wer ist noch wach?
-
Bonjour
Schule nervt, ich will zurück in mein warmes Bett
-
Moin
Da hab ich doch gestern abend glatt vergessen, mir den Wecker zu stellen :wall:
Nun ja, ne Stunde länger Schlafen ist echt nicht verkehrt - nur die Kollegen freuts nicht unbedingt@ Kündäää: Ich bin auch "beim Verein" Welchen Hintereingang meintest du gestern eigentlich? Bzw, wie bist du zu denen gekommen?
-
Wenigstens hast du geschlafen Tom
-
Morgen,
Samy was is los? Schon wieder durchgemacht? Wann schläfst du eigentlich mal? -
Mooooooooin! Erste Stunde rum, jetzt erstmal schön frühstücken und Käffchen trinken
-