In WHV haben sie auch schon gestreut!
Wofür?
Hier wird erst ab einer Schneehöhe von 30cm gestreut und auch erst dann wenn der Schnee schon eine Woche liegt und es auch nicht mehr anders geht!
In WHV haben sie auch schon gestreut!
Wofür?
Hier wird erst ab einer Schneehöhe von 30cm gestreut und auch erst dann wenn der Schnee schon eine Woche liegt und es auch nicht mehr anders geht!
Ich spann schon mal den Deutschland Banner fürs Forum....
Soo, back vom Flossentraining....mei das gibt morgen a Muskelkater...
Dieringhausen? RB25 oder was?
Jep.
Was ein Spiel xD
Gute Nacht
Ein Glück, dass ich morgen nicht in die Schule muss. (Dem Buß-/Bettag sei Dank hehe )
Buß- und Bettag! Wenns danach ginge, hätte ich ja immer frei! Aber ich brauch kein Bettag, ich brauch nen Betttag!!
Jemand Portugal am gucken? Was für geile Tore von C.R und Nani! :hail:
Erstmal crewrest, 3h bis SFO..
Zeit für die Falle. Nacht zusammen.
So, 4 Legs für heute sollten reichen. Gute Nacht :gaehn:
Ja noch 2910nm bis Gatwick, ich denke ich gehe auch mal bisschen schlafen, guuuuuuuute Nacht. *Kaffee*
Mc donald zeit xD
Moooooooorgen allseits, gleich gehts runter. Wünsche euch einen schönen Tag *Kaffee*
Moinsen
Wollte heut eigentlich München LAXen, aber mein Bildschirm ist gestern vom Schreibtisch gefallen (fragt bitte nicht wie sowas passieren kann ) und ist jetzt hin... naja... dann halt erstmal Media Markt
Ein Glück, dass ich morgen nicht in die Schule muss. (Dem Buß-/Bettag sei Dank hehe )
und ist jetzt hin... naja... dann halt erstmal Media Markt
Ich denk bei euch ist heut Feiertag, wie kannst du dann zum Media Markt fahren, oder wohnst du direkt an einer Grenze zu einem anderem Bundesland wo kein Feiertag ist.
Morgen zusammen,
so heut schon ein bissel den Keller aufgeräumt. Gleich dann mal Winterreifen montieren, Auto könnte man auch mal wieder waschen und dann mal schauen was noch so anfällt. Schönen Tag.
Ich denk bei euch ist heut Feiertag, wie kannst du dann zum Media Markt fahren, oder wohnst du direkt an einer Grenze zu einem anderem Bundesland wo kein Feiertag ist.Morgen zusammen,
so heut schon ein bissel den Keller aufgeräumt. Gleich dann mal Winterreifen montieren, Auto könnte man auch mal wieder waschen und dann mal schauen was noch so anfällt. Schönen Tag.
Zu deiner Frage... ich wohne in Bayern, aber nach Hessen sinds 800 Meter übern berg also hab ich da praktisch das Glück, dass ich flexibel bin... ich genieße eine bayrische Schulausbildung und fahre von meiner haustür aus 30 Minuten in die Frankfurter Innenstadt
hat schon Vorteile
(Wer genau wissen will, ich wohne im näheren Umfeld von Aschaffenburg-->CHA-VOR )
Mc donald zeit xD
Entweder vor oder nach dem Feiern
So, erster Teil für heute komplettiert, gleich noch Sport und dann wäre ich auch schon durch. Gut, dass es nicht kalt ist draußen :wacko: Und man, hab ich heute eine Scheiße geträumt... von Datalinks und Minimums
Erstmal was snackchchchren
Entweder vor oder nach dem Feiern
Vor UND nach dem Feiern ist die beste Kombi Davor, dann kannste mehr trinken ( :beer: ) und danach, um wieder nüchtern zu werden *Kaffee*
Ich hab heute im Traum Java Programmiert... das ist noch viel kranker Tömsche