Die Sicht in Deutschland die letzten Tage war aber auch bescheiden....
Schau jetz Anakonda auf Kabel1 und in 10-20 mins geh ich pennen
Gute Nacht
Die Sicht in Deutschland die letzten Tage war aber auch bescheiden....
Schau jetz Anakonda auf Kabel1 und in 10-20 mins geh ich pennen
Gute Nacht
Soo, RH Theorie die 2. Woche... Bei einigen meiner Kursleute würde ich aber eher nahelegen, das Kursgeld in den Aasee zu schmeißen, dann würden se es auch plumpsen hören....
Schöne Grüße aus dem kalten Dieringhausen, Füße hoch, Radio im Ohr, Zeitung der Hand, so lässt es sich arbeiten.
Moin, gute 1,5h bis MUC, gleich mal fertig machen, Auto freikratzen und los
Morgen zusammen... ich weiss grad nich ob ich mit dem Roller in die Schule fahrn soll... ist schon A****kalt da draußen....
Guude! Boah diese Kälte, und das um 15 UHR!!!!!!
Gleich locker 3 Stunden Physik Klausur frühstücken, dann nach Hause, noch ne Stunde EK nachhelfen und fertig für heute
Bis später!
Guten Morgen.
0 Grad in Maarssen. Brrrrrrr
Guude! Boah diese Kälte, und das um 15 UHR!!!!!!
Schlimm dieses 15 UHR!!!!!!!!
Guten morgen auch
Und schon bin ich wieder zuhause. Das war ja easy heute
Mal wat pengen hier :flugzeug:
Morjäään!
Ausgeschlafen und geduscht, jetzt kann der Tag beginnen. Auf dem Zettel steht nicht viel für heute, Auto waschen, Spritze 10/10 abholen, dann habe ich für ein Jahr Ruhe, und noch schnell einkaufen gehen für das Abendessen heute Abend. Ist also überschaubar.
Gerad mal schnell das Auto gewaschen, ausgesaugt, poliert, ect. Da hab ich echt nen Hygenewahn.
So mal eben was zu Mittag gegessen und dann gehts auch gleich nochmal in die Uni... gerade ne kleine Pause und dann gehts nochmal von 16-18 Uhr zur Sache!
Ist heute etwa allgemeiner Autowaschtag? Mir sind dabei die Finger abgefroren... Wann ist wieder Sommer?
Für die Skyrim Zocker unter uns, es gibt wohl schon die ersten schönen Mods. Ein paar davon habe ich mir mal gezogen, werden gleich mal installiert, falls der Besuch nicht vorher schon aufschlägt.
EDIT: Der Link wäre vielleicht auch nicht das verkehrteste... Gucksu hiä -> http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro…em-Blut-854558/
Schöne Grüße aus dem kalten Dieringhausen, Füße hoch, Radio im Ohr, Zeitung der Hand, so lässt es sich arbeiten.
Dieringhausen? RB25 oder was?
So ein Wochenende wäre jetzt toll... Viel zu jung, die Woche.
Nabend....so noch 3 Tage bis zur Prüfung...na toll...*schwitz....
finally back at home again und auch schon die erste runde (und leider für heute die letzte -.-) gepengt Frankfurt-München, mehr ist zeitlich im moment nicht drin
Mir sind vorhin die Finger am Rollerlenker festgefroren und mein sitz war vereist
Ist heute etwa allgemeiner Autowaschtag? Mir sind dabei die Finger abgefroren... Wann ist wieder Sommer?
Mein Auto sah halt nicht so aus, wie ich das gerne gehabt hätte;) Also nicht lang gefackelt und ab inne Waschstraße gefahren.
Gestern auf der A28 haben sie schon gestreut. Dann lohnt sich das Autowaschen eh nicht.
Gestern auf der A28 haben sie schon gestreut. Dann lohnt sich das Autowaschen eh nicht.
In WHV haben sie auch schon gestreut!