Der Schichteulen-Thread

• Die Sicht in Deutschland die letzten Tage war aber auch bescheiden....

Schau jetz Anakonda auf Kabel1 und in 10-20 mins geh ich pennen :D

Gute Nacht ;)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Soo, RH Theorie die 2. Woche... Bei einigen meiner Kursleute würde ich aber eher nahelegen, das Kursgeld in den Aasee zu schmeißen, dann würden se es auch plumpsen hören....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Schöne Grüße aus dem kalten Dieringhausen, Füße hoch, Radio im Ohr, Zeitung der Hand, so lässt es sich arbeiten.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Morgen zusammen... ich weiss grad nich ob ich mit dem Roller in die Schule fahrn soll... ist schon A****kalt da draußen....

Gruß, Aleksey Markov

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023

• Guude! Boah diese Kälte, und das um 15 UHR!!!!!! :D

Gleich locker 3 Stunden Physik Klausur frühstücken, dann nach Hause, noch ne Stunde EK nachhelfen und fertig für heute :)

Bis später! :)

Gruß, Tom

• Morjäään!

Ausgeschlafen und geduscht, jetzt kann der Tag beginnen. Auf dem Zettel steht nicht viel für heute, Auto waschen, Spritze 10/10 abholen, dann habe ich für ein Jahr Ruhe, und noch schnell einkaufen gehen für das Abendessen heute Abend. Ist also überschaubar.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ist heute etwa allgemeiner Autowaschtag? Mir sind dabei die Finger abgefroren... Wann ist wieder Sommer?

mfg
    Günter

11474   1663846

• Für die Skyrim Zocker unter uns, es gibt wohl schon die ersten schönen Mods. Ein paar davon habe ich mir mal gezogen, werden gleich mal installiert, falls der Besuch nicht vorher schon aufschlägt.

EDIT: Der Link wäre vielleicht auch nicht das verkehrteste... :P Gucksu hiä -> http://www.pcgames.de/The-Elder-Scro…em-Blut-854558/

mfg
    Günter

11474   1663846

• Schöne Grüße aus dem kalten Dieringhausen, Füße hoch, Radio im Ohr, Zeitung der Hand, so lässt es sich arbeiten.

Dieringhausen? RB25 oder was? :D

So ein Wochenende wäre jetzt toll... Viel zu jung, die Woche. :rolleyes:

"So...all of time and space, everything that ever happened or ever will...
    Where do you want to start?"

• Nabend....so noch 3 Tage bis zur Prüfung...na toll...*schwitz....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• finally back at home again und auch schon die erste runde (und leider für heute die letzte -.-) gepengt :D Frankfurt-München, mehr ist zeitlich im moment nicht drin ;(

Mir sind vorhin die Finger am Rollerlenker festgefroren und mein sitz war vereist :D

Gruß, Aleksey Markov