Ich bin schon zuspät Wo geht's hin Tömsche?
Der Schichteulen-Thread
-
-
Cincinnati - Frankfurt Hahn
-
So mal eben ne Stunde Pause... Uni von 8:30 bis 19:30 ist vollkommen verrückt... die Konzentration ist schon seit kurz nach 10 im Arsch und es ist jetzt immer noch nicht vorbei
-
St. Martin, St. Martin....♫ Mensch wie toll^^
-
Hä? Das war doch schon leztens?
-
Kommt drauf an^^
-
Ich blick da nicht durch... naja, wenigstens werd ich bei solchen Events immer meine abgelaufene Weihnachtsschokolade vom letzten Jahr los
-
Haha^^
Eher der Kram von Karneval...
-
Jungs, bitte keine Spoiler :hail:
Deswegen sage ich ja auch nichts. -
Ich verrat auch nichts
-
Schon krass, ich mache gerade meinen Schichtkram für die Schicht nachher, sprich die Züge aufschreiben, Kalender ausfüllen mit der Schicht von gestern, Ausbleibezettel ausfüllen. Dabei ist mir im Kalender aufgefallen, dass ich in den 14 Tagen die dieser Monat hatte bis jetzt, gerade 2, ich wiederhole ZWEI Tage frei hatte... Kein Wunder das ich mich fühle als wäre ein Laster über mich gefahren...
-
finally.... bin wieder ansprechbar nach nunmehr 12 Stunden konstantem Lesen habe ich Eragon Teil4-Inheritance fertig gelesen. Gigantisches Buch, gigantisch geschrieben, geniale Story (von band 1 an) und ein semi-happy-end (traurig ist es trotz allem )
Kann ich wirklich nur jedem empfehlen, zur Zeit nur auf englisch erhältlich, ab Samstag auch auf Deutsch.
So und jetzt... werd ich mal nen kleinen Umlauf für morgen basteln mit meiner MD11 Ich bin seit 2 Tagen nicht mehr geflogen
-
Ich bin seit 2 Tagen nicht mehr geflogen
Oh nein!
-
Oh nein!
Oh doch das ist die traurige Wahrheit
-
Komm ich im Moment fast garnicht zu....Wichtigeres zu tun^^
-
da merkt man erstmal wie süchtig man ist
Und ich hab grad festgestellt, dass ich das Atlantic-Crossing am 27. auch nich mitfliegen kann
-
Wenn ich mir denke was ich noch alles vor hab'
-
So ich bin dann mal off.... bisschen in die Glotze starren
-
Bist zu spät, das geilste war gestern und grade: Schwer Verliebt + Bauer sucht Frau
-
Lande grade in FRA - sicht gleich 0 selbst im Flusi
-