So, ich bin auch endlich wieder zuhause angekommen
Samy, vielen Dank nochmal! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Schön, dass das alles so reibungslos geklappt hat
So, ich bin auch endlich wieder zuhause angekommen
Samy, vielen Dank nochmal! Hat sehr sehr viel Spaß gemacht! Schön, dass das alles so reibungslos geklappt hat
Schönen guten Abend. Zurück von einer weiteren sehr ruhigen Schicht. Das wird mir langsam unheimlich, gestern so ruhig, heute so ruhig, da ist doch was im Busch und bald kommt der große Knall...
Wo wir gerade bei Knall sind, es wundert mich das keiner mitbekommen hat das gestern am Hbf in Köln jemand der Meinung war das es sinnvoll und lustig ist auf einen ICE zu klettern. Was er dabei scheinbar vergessen hat zu beachten ist diese komische Wäscheleine die da in der Luft hängt. Ergebnis seiner Aktion ist ein verschmortes Räuchermännchen, ein paar Nummern geschrumpft und nicht gerade nach Rosen duftend... Der Hbf war eine zeitlang von Gleis 1-9 gesperrt gewesen, nur noch die S-Bahnen fuhren...
Wie zum Geier kommt man auf solche Ideen? Wie blöd muss man in seiner Hohlbirne eigentlich sein? Deutschland schafft sich ab, da bekommt der Buchtitel vom Sarazin eine ganz neue Bedeutung.
Gerade noch "kurz" ein wenig Skyrim gezockt, die Möglichkeiten Dinge zu entdecken sind ja enorm. Laufend kommt man vom Wege ab und die Kraft reicht nicht all das zu tragen was ich so finde. ICKE: Und, wie war dein erster Test? Beeindruckend, oder?
Ich mache mich nun in die Falle so langsam. Nacht zusammen.
Schlafen wird überbewertet -.-
FlyWei: Ja, ist es. Aber ich bin grade mal erst in der "freien Welt" angekommen. Eyefinity rockt übelst! :hail: Habe bisher, bei alles auf ULTRA, trotz einer Auflösung von 5760x1080, immer spielbare Frames gehabt. Werde aber, da FRAPS an der Leistung ziehen soll, nicht mehr drauf achten. Vielleicht komme ich nachher vor der Arbeit nochmal kurz zum weitersuchten
http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack
Wad ne Perle....
Da Chrizze ich sag nur Silvester :zunge:
Moin zusammen! GEILSTES WETTER GEILOMATIKOLO ----> :flugzeug: PENGEN!
http://www.nfl.com/news/story/090…_headline_stack
Wad ne Perle....
Der würde ich auch gerne mal ne Ei zu Spielen geben
+1 !
Wo wir gerade bei Knall sind, es wundert mich das keiner mitbekommen hat das gestern am Hbf in Köln jemand der Meinung war das es sinnvoll und lustig ist auf einen ICE zu klettern.
Doch hab ich mitbekommen und da fehlen einem einfach die Worte mit 15.000V und 16 2/3Hz sollte man sich einfach nicht anlegen. Hatten wir vor ein paar Wochen bei uns auch einen, der wollte Autoradios klauen. Aber anstatt das er unten die Autos aufbricht ist er auf das obere Deck geklettert. Resultat ein paar Schuhe und ein netter Haufen Asche.
Laufend kommt man vom Wege ab und die Kraft reicht nicht all das zu tragen was ich so finde.
Geht mir im Moment auch so, da muss man echt überlegen was man mitnimmt und was man liegen läßt. Im Moment nehme ich Dinge mit, die ich dann in der nächsten Stadt gut verkaufen kann.
ICKE: Verlauf dich nicht in der freien Welt. Es gibt viel zu sehen. Freut mich das es so gut klappt...
Markus, ich will ja auch nur Dinge mitnehmen die sich gut verkaufen lassen, dennoch ist nach so einer Suchorgie alles überladen und voll. Das meiste lasse ich inzwischen ja schon liegen.
Kenne ich nur zu gut, wie weit bist du denn in der Haupthandlung schon, wenn man sie denn so nennen darf?
Das sage ich jetzt hier mal nicht wegen Tom, will ja nichts vorgreifen.
Jungs, bitte keine Spoiler :hail:
Huhu! Schon wieder zuhause. Das waren mal kurze zwei Stunden Schule. Und just in dem Moment, in dem ich den Rechner anmache, kommt der T/D
Wie, dein Flusi fliegt weiter, obwohl du den Rechner ausmachst?
Ja klar
So noch 4 Stunden Uni heute... Kann mich mal einer unterhalten?
Bei mir sinds noch fünfeinhalb Stunden Arbeit - auch nicht viel beser
Bei mir sinds noch 49 Minuten bis Departure