- Offizieller Beitrag
Guten Morgen...........Schnotter.....habe Grade.....schnief.......zumFrühstück......räusper......."mein Freund der Wasserdrache" gesehen.......schnüf.......Hach war der schön.......gaaaaaaaaanz tief seufz.
Guten Morgen...........Schnotter.....habe Grade.....schnief.......zumFrühstück......räusper......."mein Freund der Wasserdrache" gesehen.......schnüf.......Hach war der schön.......gaaaaaaaaanz tief seufz.
Morgen
Stressiger Tag heute... Mathe lernen, Referat vorbereiten, Fitnessstudio, danach in die Schule (!!! Sonntags!!!) für die Nachbereitung unserer Abifahrt -.- Ich sehe da leider keine Chance, meine MD11 irgendwo zwischendrin mal Gassi zu führen -.-
Also Toto, irgendwie passt das gerade nicht zusammen, im Avatar hüpfen die Brüste und du erzählst von deinem Freund dem Wasserdrachen... Finde den Fehler.
Moin Männers!
Günter du Ferkel.
Soo, wieder da von der Gedenkfeier in Lauheide, jetzt noch schnell die Aufzeichnung vom Cenotaph an.
Mooooooooooohooooooooooooooooooin!
:flugzeug:
Skyrim macht richtig Laune, erwähnte ich das schon einmal? Von der Haupthandlung sah man natürlich noch nicht viel, irgendwie treibt es mich immer weg vom Wege.
Mal duschen gehen.
FlyWei: Sorry dass ich das hier mal so offen sage, aber: KLAPPE!!!!!!
Ich muss hier noch nutzloser Weise bis 21.30 ausharren, erst dann kann ich loslegen
Um die Uhrzeit? Dann plane mal wenig Schlaf ein, es kostet Überwindung damit aufzuhören.
Ich weiß Hab morgen Vormittag leider nen Termin um neun. Werde also um sieben aufstehen müssen Da bleibt nicht viel Zeit
Morgeeeeeeeeennnn!
Samy, deine Schlaftaktung ist ja echt gruselig!
So, jetzt gehts erstmal zum Essen. Hervorragend!
WUUUUUUUUAAAAAAAA,
mir knallt grade jegliche alternate planning um die Ohren
Wehr dich
Ne - watsn los , wo brennt der Busch ?
Samy, deine Schlaftaktung ist ja echt gruselig!
So, jetzt gehts erstmal zum Essen. Hervorragend!
Naja, hab ja auch die Nächte durchgemacht
Tja, bei dem Wetter in EHRD
FT 1316/1418 08006KT 1200 FG BKN002 TEMPO 1321/1409 0350 FG BKN001 BECMG 1409/1412 2000 BR BKN003
Ohja indeed. In DUS oder BRU siehts ja auch nicht viel besser aus.
Das TAF für AMS sind auch jut aus
Ne ne......
Alles von Eddl nach Ehbk geändert, jetzt Beek below und Dus brauchbar.
Hier in München ist auch eine F70 von euch nach Nürnberg diverted - obwohl vorm Approach klangen die Piloten noch recht zuversichtlich