So ich muss nun was für meine Tariferhöhung tun..ab an die Arbeit...so long Leute
Der Schichteulen-Thread
-
-
Guten morgen
-
Moin!
-
Morgen, der Rest der Nacht war zum Glück ruhig. Schön ausgeschlafen von der Arbeit kommen, so mag ich es.
-
moin moin zusammen
-
- Offizieller Beitrag
Morgäääääääääähn ein neuer Tag beginnt... :gaehn:
Grüße
-
Moin Suse und Maik!
-
Hallöschen zusammen,
@Tom: Ja sorry, das Vieh wollte auf einmal nicht mehr und da ich nicht streiten wollte, hab ich es da liegen lassen.. ich hoffe es machte nicht zu viel Ärger
Frank: Nein, befasse mich nicht so mit der Feuerwehr. Bin ihnen nur Dankbar für ihre tägliche Arbeit. Man möge mir verzeihen.... -
- Offizieller Beitrag
Guten Morgen.
Liege noch im Bett. Unten randaliert einer, hach ich glaube ich bleibe einfach noch etwas liegen. -
Nein, befasse mich nicht so mit der Feuerwehr. Bin ihnen nur Dankbar für ihre tägliche Arbeit. Man möge mir verzeihen....
Da bist du nicht der einzigste. Die Leute wundern sich immer wieder wie groß unser Einsatzspektrum ist. Das geht vom Brandschutz, Hilfeleistung und Rettungsdienst bis zur Wasserrettung, Höhenrettung, Tierrettung und sonstigen Spezialeinheiten. Das ist aber das interessante an dem Job. Wenn ich irgendwann mal Lust auf das Tauchen bekomme kann ich mich auf eine andere Wache versetzten lassen und die Tauchausbildung machen. So wird einem nicht so schnell langweilig.
-
Timo,
tut mir leid, dass sollte jetzt nicht negativ rüberkommen
Wie schon gesagt, schätze ich eure Arbeit sehr hoch an. Bloß ist es so, dass Ich (zm Glück) erst wenig mit der Feuerwehr, dafür mehr mit den RTW wagen zu tun hatte.
Ich habe großen Respekt vor dem was ihr machtBloß nach Frank scheint es wohl ein Muss zu sein, sowas zu wissen
-
Guten Morgen.
Liege noch im Bett. Unten randaliert einer, hach ich glaube ich bleibe einfach noch etwas liegen.Hier wird noch gar nicht randaliert.
Dirk schläft noch, Vanessa schläft noch und ich habe in aller Ruhe meinen ersten Kaffee getrunken :cup: -
Samy das habe ich auch nicht so aufgefasst.
Leider hat die Feuerwehr in Deutschland immer noch das Problem das viele Leute das ganze als einen "Verein" ansehen der sich zweimal die Woche nur zum Biertrinken trifft. Das sind dann aber meistens diejenigen die am lautesten schreien das wir doch ganze 7 Minuten vom Notruf bis zum Eintreffen an der Einsatzstelle brauchen. Bei einem Anfahrtsweg von ca. 6km in der Stadt.
Am lustigsten sind auch immer diejenigen die zu dir ankommen und sagen ich sollte doch mal das große rote Auto zu Seite fahren damit sie doch durchfahren können. Das an dem großen roten Auto Schläuche angeschlossen sind sehen die garnicht. Die bekommen von mir immer einen schönen Spruch zu hören und werden an die Polizei verwiesen. Danach folgt meistens eine ausführliche Verkehrskontrolle :hehe: -
*Megaphon nimmt* juuuuuten Morgen
ich hoffe jetzt ist jeder wach, besonders Yvi
-
- Offizieller Beitrag
Moin Jungs
-
- Offizieller Beitrag
Ich brauche nen lecker Kaffee.... Ich komme irgendwie nicht aus dem Quark :gaehn: :cup:
-
Ich komme irgendwie nicht aus dem Quark
Wie hast du es geschafft da reinzukommen? -
- Offizieller Beitrag
Habe ja meinen String gesucht.....aber da den ja schon jemand als Zeltplane benutz habe ich mir dann einen groooooooooosen Becher genommen. Da sieht man mich halt nicht :pinch:
-
Morgen,
jo irgendwie komm ich auch noch nicht so richtig in die Gänge, dabei hab ich ja gleich Spätschicht. Na ja wird schon werden, hoffentlich ist dann heute nicht zuviel los, das wäre nicht so ganz in meinem Sinne
Ich meld mich dann später nochmal.
-
Guten Morgen zusammen.....
-