Der Schichteulen-Thread

• Perfekter Abend würde ich dazu mal sagen.

Freut mich. :)

Jetzt hab ich nur das Problem, wann zogge ich LA Noire weiter :rofl: Probleme, das Leben kann schon schwer sein

Einen Tag Skyrim und einen Tag L.A. Noire? Das ist der Grund warum ich The Witcher 2 unbedingt noch fertig bekommen wollte bevor Skyrim erscheint und warum ich Might&Magic6 sowie Anno 2070 erst mal nicht holen werde. Die kommen auf die Weihnachtswunschliste, ebenso wie Football Manager 2012. Wenn sie unterm Baum liegen sollten, dann sehr schön, ansonsten werden sie gekauft wenn ich mit Skyrim fertig bin, oder keine Lust mehr drauf habe.

Ganz viel Spass du wirst es lieben und vor allem geniess die Landschaft, das echt der Wahnsinn...

Ja, ich habe die Grafik so hoch es nur geht eingestellt, es läuft flüssig und bis jetzt gefällt es mir gut. Bin gerade aus der Höhle raus gekommen, sprich geflohen. Ich laufe doch als Waldläufer/Dieb nicht der Stadtwache hinterher die mich kurz vorher noch köppen wollte. Wer bin ich denn?! :P Unterwegs habe ich dann an jedem Schloss halt gemacht um Schlösser knacken zu lernen. Für einen Dieb ja seeeehr wichtig. :) Spaß macht es bis jetzt enorm. Ausgerüstet sind der Langbogen und zur Not noch ein Einhandschwert.

Meine "Regierung" verlangte nach Aufmerksamkeit.

Dann hast du sie aber nicht gut erzogen, meine "Regierung" ist gerade draußen und fegt die Straße. :P:D

Fazit: ES IST ABARTIG GEIL :D

Freut mich. Gut aussehen tut es auch alle Male. Ich würde mir nur Sorgen um die Performance machen, sprich wie weit muss man mit der Grafik runter damit es wieder flüssig läuft, ist ja schon eine Menge an Mehrleistung die da abverlangt wird.

----------------

Söderle, 15 Uhr, ein bisschen Skyrim angetestet und nun gilt es sich langsam mal fertig zu machen, sprich Haare schneiden, Duschen, rasieren, Rucksack packen etc... die Arbeit ruft. :hurra:

mfg
    Günter

11474   1663846

• Ja, ich habe die Grafik so hoch es nur geht eingestellt, es läuft flüssig und bis jetzt gefällt es mir gut. Bin gerade aus der Höhle raus gekommen, sprich geflohen. Ich laufe doch als Waldläufer/Dieb nicht der Stadtwache hinterher die mich kurz vorher noch köppen wollte. Wer bin ich denn?! :P Unterwegs habe ich dann an jedem Schloss halt gemacht um Schlösser knacken zu lernen. Für einen Dieb ja seeeehr wichtig. :) Spaß macht es bis jetzt enorm. Ausgerüstet sind der Langbogen und zur Not noch ein Einhandschwert.

Also ich bin diesem Rebellen erstmal hinterher gelaufen, die von der Wache waren ja nicht grad sehr nett zu mir. Mal schauen ob ich mich denen fest anschliesse oder einer anderen Gruppierung die ich mittlerweile kennengelernt habe. Im Moment spiele ich als Krieger/Magier. Also recht einen Einhänder und mit der linken Hand zaubere ich die Zerstörungszauber. Muss mal schauen ob ich das so lasse, bisher bin ich damit auf jedenfall sehr gut zurecht gekommen. Weiss halt nicht wie das wird, wenn ich dann mal auf den ersten Drachen gestossen bin. Keine Ahnung, ob das da besser ist die aus der Ferne zu bekämpfen oder denen direkt auf die Nase zu hauen. Pfeil und Bogen würden mich aber auch mal reizen, na ja mal schauen ... Jetzt werd ich auf jedenfall mal diese Räuberhöhle ausräuchern gehen ;)

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Oh man, ich komme morgen Abend erst wieder an meinen PC - wie gemein

Ich fühle mit dir Tom. Morgen kann ich leider auch nicht viel in Skyrim unternehmen, mein Schwager hat Geburtstag :( Na ja ich werd dann vermutlich wieder bis morgen früh zoggen. Morgen kann man sich ja dann mit Red Bull fit halten.

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• Returning from a land down under...gute weekend beschäftigung um gleichzeitig meine Rettungshelfer ECAM actions zu verfassen :D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Immer wieder bewegend, das Annual Festival of Remembrance der Royal British Legion.....

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Na ja ich werd dann vermutlich wieder bis morgen früh zoggen. Morgen kann man sich ja dann mit Red Bull fit halten.

Und das aus deinem Munde... Wirst du endlich vernünftig?! :P

-----------

Nabend!

Was ein ruhiger Dienst, lief zwar auch noch was aus der Reihe, aber das war nur eine Kleinigkeit. So ruhig könne es immer sein. Ach ja, in Marienheide war auch schön, da konnte man die Schwelle vor der Nase gerade noch sehen... Am Bahnsteig selber war es dann wieder besser, aber im Wald da hoch, der Wahnsinn. So ein Wetter liebe ich. Finde ich richtig schön und muckelig so einen Nebel. Im Grunde kann ich also sagen das es ein akzeptabler Tag war. :)

Jetzt noch was essen und dann geht es in die Falle. Morgen dann ein wenig Skyrim zoggen und dann um 15:40 zum nächsten Dienst tuckern, dem 6. Dienst in dieser Woche. Wer braucht schon Freizeit.

mfg
    Günter

11474   1663846

• Gute Nacht :)

Gruß, Aleksey Markov

"Die Hitze fühlt sich warm an" - Gövert Hart, 08.07.2023

"Was haben die da, RR oder PW?" - "Wohl eher VW, so wie das da raucht" -Patrick M. 26.11.2023