Perfekter Abend würde ich dazu mal sagen.
Freut mich.
Jetzt hab ich nur das Problem, wann zogge ich LA Noire weiter Probleme, das Leben kann schon schwer sein
Einen Tag Skyrim und einen Tag L.A. Noire? Das ist der Grund warum ich The Witcher 2 unbedingt noch fertig bekommen wollte bevor Skyrim erscheint und warum ich Might&Magic6 sowie Anno 2070 erst mal nicht holen werde. Die kommen auf die Weihnachtswunschliste, ebenso wie Football Manager 2012. Wenn sie unterm Baum liegen sollten, dann sehr schön, ansonsten werden sie gekauft wenn ich mit Skyrim fertig bin, oder keine Lust mehr drauf habe.
Ganz viel Spass du wirst es lieben und vor allem geniess die Landschaft, das echt der Wahnsinn...
Ja, ich habe die Grafik so hoch es nur geht eingestellt, es läuft flüssig und bis jetzt gefällt es mir gut. Bin gerade aus der Höhle raus gekommen, sprich geflohen. Ich laufe doch als Waldläufer/Dieb nicht der Stadtwache hinterher die mich kurz vorher noch köppen wollte. Wer bin ich denn?! Unterwegs habe ich dann an jedem Schloss halt gemacht um Schlösser knacken zu lernen. Für einen Dieb ja seeeehr wichtig. Spaß macht es bis jetzt enorm. Ausgerüstet sind der Langbogen und zur Not noch ein Einhandschwert.
Meine "Regierung" verlangte nach Aufmerksamkeit.
Dann hast du sie aber nicht gut erzogen, meine "Regierung" ist gerade draußen und fegt die Straße.
Fazit: ES IST ABARTIG GEIL
Freut mich. Gut aussehen tut es auch alle Male. Ich würde mir nur Sorgen um die Performance machen, sprich wie weit muss man mit der Grafik runter damit es wieder flüssig läuft, ist ja schon eine Menge an Mehrleistung die da abverlangt wird.
----------------
Söderle, 15 Uhr, ein bisschen Skyrim angetestet und nun gilt es sich langsam mal fertig zu machen, sprich Haare schneiden, Duschen, rasieren, Rucksack packen etc... die Arbeit ruft. :hurra: