Der Schichteulen-Thread

• Jooooo - direkt mal mitm Durchstart-Manöver die Leute dort gegrüßt :D
    War doch n bissl zu hoch im Apprutsch :pinch:

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• neee ich bin auf 3000ft gestiegen according to the charts ;)
    irgendwie hat er den G/S vom ILS34 nicht richtig eingefangen....

Gruss Flo
    aigdispatchbanner_flow0krg.png
    WIN 10 64, I7 8700K 6x3,70 GHz , 16GB RAM, GeForce® GTX 1080Ti 11GB, P3D V4.5

• Na dann gute Landung an alle ;) Ich hab den Stream wieder offen und zieh nebenbei nach Copenhagen rein 8)

FFM-Management.png

Vossi: »Och nö, n Ground - i mog ned mit dem ren!« Basti: »Mach doch No Voice, No Keyboard - und Abfahrt!«

» Ein abgefackter russische Freewareplatz - oder wieder der Berliner sagt: Tegel, wa? «

- Matthias D., Kind der Mauer

• Tömsche wie war es von innen im Simulator ?
    Ich hab das Gefühl ich sollte es auch kennen aber leider wurd das bis jetzt nix :D :D mhhh komisch

:beer: Gruß Tobsen :beer:

• Soo, gleich aus YMMM CTR raus, macht den job eigtl ganz gut der neue Aussie-DIR

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• xplaneR: Aber sicher doch.....:D

Grüße
    Simon
    Staatlich geprüfter Sterbensverzögerer

"Z kommt relativ weit am Ende im Alphabet ......" - Goof 28.März 2020

"Auch wenn Angela gesagt hat, wir sollen Menschenmassen vermeiden, habe ich mir gerade einen AUFLAUF gemacht"- Mats 28.März 2020

• Soko Leipzig

:pillepalle: Wat??? Das ziehst du Skyrim vor? :pillepalle: Vor allem Leipzsch? Verstehst du die Leute die da im Fernseh räden tün überhöööpt? :rofl: :aetsch:

----------

*gääähn*

Morgen zusammen. Schön war es gestern, wie ich es erwartet hatte. Überall Flaschen, der Zug glich einer Müllhalde, es stank, es klebte, überall Chips und Konfetti, das übliche halt... Ekelhaft... Mein Anstand besagt, dass ich Müll wieder mitnehme und entsorge wenn ich irgendwo bin, bspw. im Kino. Da lasse ich auch nicht alles auf dem Sitz oder auf dem Boden stehen... Nun ja... War ja nur ein Tag.

So, jetzt erst mal Skyrim antesten. :)

EDIT:
    Ganz vergessen, ICKE: wie hoch sind denn nun die Frameeinbrüche? Die Grafik auf drei Monitore zu verteilen, sprich die wesentlich höhere Auflösung, dass muss die Grafikkarte doch in die Knie zwingen, oder? Wie läuft der FSX nun? Das muss doch ein Todesurteil für den FSX sein der hauptsächlich auf die CPU aufbaut?

mfg
    Günter

11474   1663846

Einmal editiert, zuletzt von FlyWei (12. November 2011 um 11:54)

• Wat??? Das ziehst du Skyrim vor? :pillepalle: Vor allem Leipzsch? Verstehst du die Leute die da im Fernseh räden tün überhöööpt?

Ja die sprechen ja Hochdeutsch ;) War gestern der Staffelabschluss in Spielfilmlänge. Echt sehr spannend gewesen und zu Skyrim, das hab ich danach noch bis halb drei heut früh gespielt :D Perfekter Abend würde ich dazu mal sagen. Jetzt hab ich nur das Problem, wann zogge ich LA Noire weiter :rofl: Probleme, das Leben kann schon schwer sein

So, jetzt erst mal Skyrim antesten.

Ganz viel Spass du wirst es lieben und vor allem geniess die Landschaft, das echt der Wahnsinn...

American-Airlines-1.jpg

Gruß
    Markus

• FlyWei: Ich konnte gestern nicht testen. Meine "Regierung" verlangte nach Aufmerksamkeit. Wird wohl morgen Abend erst... Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das Skyrim momentan noch kein Eyefinity mag. Die Grafik sieht zwar Hammer aus, aber die ingame-Menüs sind derart "gezoomt" dargestellt, dass an Spielen nicht zu denken ist. Da werden "wir" Eyefinityuser wohl auf Abhilfe warten müssen.
    Als kurzen Test, weil Maria ( Christoph: Frage beantwortet? ;)) auch mal sehen wollte, wie das mit drei Monitoren so läuft, habe ich schnell ne Runde "Split Second" gestartet. Fazit: ES IST ABARTIG GEIL :D
    FSX konnte ich auch nicht testen...

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^