So dann gleich mal Takeoff in tel Aviv
Moin Jungs
So dann gleich mal Takeoff in tel Aviv
Moin Jungs
Happy Landing, Flo! Grüß mir die Heimat
Jooooo - direkt mal mitm Durchstart-Manöver die Leute dort gegrüßt
War doch n bissl zu hoch im Apprutsch :pinch:
Und jetzt low Approach auf 2000ft?
neee ich bin auf 3000ft gestiegen according to the charts
irgendwie hat er den G/S vom ILS34 nicht richtig eingefangen....
Das ist die typische Morgen Müdigkeit! Mal sehen ob Tom gleich das ILS einfängt
Na dann gute Landung an alle Ich hab den Stream wieder offen und zieh nebenbei nach Copenhagen rein
Und ich hau mich nochmal ne Runde aufs Ohr. Glaube kommt nicht so gut müde auf der Arbeit zu sein.
Haha .. Wir fahren jetzt auch langsam und erschöpft nach Hause
Tömsche wie war es von innen im Simulator ?
Ich hab das Gefühl ich sollte es auch kennen aber leider wurd das bis jetzt nix mhhh komisch
Soo, gleich aus YMMM CTR raus, macht den job eigtl ganz gut der neue Aussie-DIR
Yeah mit British B744, so muss das
Moin zusammen.
xplaneR: Aber sicher doch.....:D
Mooooooooooooooooooooooooooooinsen! :flugzeug:
Morgääääääääääääääääääähn
Soko Leipzig
:pillepalle: Wat??? Das ziehst du Skyrim vor? :pillepalle: Vor allem Leipzsch? Verstehst du die Leute die da im Fernseh räden tün überhöööpt? :aetsch:
----------
*gääähn*
Morgen zusammen. Schön war es gestern, wie ich es erwartet hatte. Überall Flaschen, der Zug glich einer Müllhalde, es stank, es klebte, überall Chips und Konfetti, das übliche halt... Ekelhaft... Mein Anstand besagt, dass ich Müll wieder mitnehme und entsorge wenn ich irgendwo bin, bspw. im Kino. Da lasse ich auch nicht alles auf dem Sitz oder auf dem Boden stehen... Nun ja... War ja nur ein Tag.
So, jetzt erst mal Skyrim antesten.
EDIT:
Ganz vergessen, ICKE: wie hoch sind denn nun die Frameeinbrüche? Die Grafik auf drei Monitore zu verteilen, sprich die wesentlich höhere Auflösung, dass muss die Grafikkarte doch in die Knie zwingen, oder? Wie läuft der FSX nun? Das muss doch ein Todesurteil für den FSX sein der hauptsächlich auf die CPU aufbaut?
Wat??? Das ziehst du Skyrim vor? :pillepalle: Vor allem Leipzsch? Verstehst du die Leute die da im Fernseh räden tün überhöööpt?
Ja die sprechen ja Hochdeutsch War gestern der Staffelabschluss in Spielfilmlänge. Echt sehr spannend gewesen und zu Skyrim, das hab ich danach noch bis halb drei heut früh gespielt Perfekter Abend würde ich dazu mal sagen. Jetzt hab ich nur das Problem, wann zogge ich LA Noire weiter Probleme, das Leben kann schon schwer sein
So, jetzt erst mal Skyrim antesten.
Ganz viel Spass du wirst es lieben und vor allem geniess die Landschaft, das echt der Wahnsinn...
FlyWei: Ich konnte gestern nicht testen. Meine "Regierung" verlangte nach Aufmerksamkeit. Wird wohl morgen Abend erst... Was ich aber jetzt schon sagen kann ist, das Skyrim momentan noch kein Eyefinity mag. Die Grafik sieht zwar Hammer aus, aber die ingame-Menüs sind derart "gezoomt" dargestellt, dass an Spielen nicht zu denken ist. Da werden "wir" Eyefinityuser wohl auf Abhilfe warten müssen.
Als kurzen Test, weil Maria ( Christoph: Frage beantwortet? ;)) auch mal sehen wollte, wie das mit drei Monitoren so läuft, habe ich schnell ne Runde "Split Second" gestartet. Fazit: ES IST ABARTIG GEIL
FSX konnte ich auch nicht testen...
Ah Comeback! Freut mich Tom!
Jepp - danke