Soo, weekend ohé...
Der Schichteulen-Thread
-
-
- Offizieller Beitrag
Also mein Stundenplan in den nächsten Tagen ist hart...
Montag von 12-20 Uhr
Dienstag von 8-14 Uhr..
Mittwoch frei
Donnerstag 10-12 Uhr
Freitag 8-12 Uhr!Wer bietet weniger?
P.S Wochenende hab ich auch gleich... YAY!
-
- Offizieller Beitrag
Es ist doch immer schön, wenn die ganze Familie zusammen kommt Heute Abend geht es auf den 80. Geburtstag meiner Oma :party:
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :flugzeug:
-
Noch 20 Minuten bis Buffalo
-
Morgen zusammen,
heute mal 6 Flüge bei AB gebucht für 80 Euro. Mir gefällt der 11.11
-
Oder mach doch mal einen auf ICE und halte einfach nicht an
Das würde ich manchmal sehr gerne mal tun. Aber ich glaube danach darf ich in der psychologischen Abteilung antanzen...Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! :flugzeug:
Danke, auch so. Ich muss leider arbeiten, hab 3 Wochenenden in Folge Dienst.Noch 20 Minuten bis Buffalo
Von Fly Tampa der? Der ist wirklich schön, fliege ich gerne an. Habe mir auch die US Cities X Buffalo - Niagara dazu geholt, kommt man aber leider nicht wirklich drüber, ist zu weit weg, da muss man dann schon gezielt drüber fliegen. -
Auf zur Arbeit... ich wünsche euch noch einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende.
Ich mische mich dann nun mal unter die Volltrunkenen... :party:
-
Ui... gerade den ersten Schnee im Flusi gehabt Der Winter kommt!
-
So, ich bin dann mal raus Bis die Tage!
-
Viel Spaß in DXB
-
-
Genial ! (Also das Setup - ehrm also - die Bauweise neee... also einfach die Monitore in dieser Form aufgestellt )
-
- Offizieller Beitrag
ICKE: Freundin? Wad hasse jecastet?
-
Ich hab schon wieder Anne gelesen Muss wohl an der Dosis liegen
So, alle Erledigungen erledigt, noch kurz die Tasche packen, was snacken und dann ab zum Airport :flugzeug:
-
Meine Güte, nicht mal sechs Uhr und schon isset dunkel.
Ich geh mal in den Kühlschrank etwas zu essen jagen... -
Suchste was für mich mit dirk?
-
So, ab gehts. Bis gleich, Samy
-
So die erste halbe Stunde Skyrim und was soll ich sagen? Echt Genial... Die Landschaft ist einfach wunderschön gemacht, da kann man sich einfach mal irgendwo hinstellen und einfach nur den Ausblick geniessen. Hut ab, hatte ja schon ein wenig Bedenken wegen der ganzen Vorschusslorbeeren, aber Skyrim ist defenitiv eines der besten Spiele Anno 2011.
Jetzt aber erstmal was futtern, dann Soko Leipzig und dann noch nen bisschen Skyrim. Würde sagen Wochenende und Urlaub sind gerettet.
-
Aber klar samy, allerdings hab ich die erbeuteten Schnitzel schon verputzt.
-
-