Der Schichteulen-Thread

• Offizieller Beitrag

Der Toto aus dem Bett erklommen.
    Hat er Boris IPad gleich genommen.

Zu lesen was der Pöbel treibt.
    Worauf er schmunzelnd sich die Augen reibt.

Die Air Berlin, KLM, sogar die steife Hansa.
    Feiern heut die 5 Jahreszeit, ob Mann, ob Frau, ob Kind, ob Transe

Dann macht mal schön up de Maloche.
    Ich beleib zu Huss heut, bisschen schwofen.

Heute Abend dann geht es dann Feiern
    Und nächste Woch 3 Punkte in Bayern.

Nen schönen Tach ich wünsch euch allen.
    Um 11 Uhr 11 laßt Korken knallen.

• Wann haste denn deine Nacht und vor allem was für eine?

Nacht von Montag auf Dienstag in KDI.

Prüfung war subbi 100% geholt

Herzlichen Glückwunsch! :thumbup:

--------------------

Morjen!

Ich konnte nicht mehr schlafen, ich sitze hier und warte auf den Paketboten der mir Skyrim bringen soll. Die DHL ist schon durch, die hatten nichts.... *grummel* Bis 14:20 etwa bin ich noch daheim, bis dahin muss das hier sein.

Am liebsten würde ich heute daheim bleiben. Was habe ich gleich eine Lust mich in das tolle Karnevalsgetümmel zu stürzen, jede Menge Besoffene die einem wieder die Züge auseinander nehmen, der Zug riecht nur noch nach Kneipe, der Boden klebt wohin man tritt, überall liegen Flaschen, Becher, Chips und Konfetti rum, sprich es wird sich benommen wie die Schweine... Ich freu mich riesig drauf.... :motz:

mfg
    Günter

11474   1663846

• ICKE : Wenn du noch nicht weißt was es heute zu essen gibt

Zitat von Lufthansa Facebook

Ab 49€ von Berlin nach Europa! Nur heute bekommen Sie mit dem Codewort "Europa ab 49€" eine gratis Currywurst beim Kult-Imbiss Curry 36 am Mehringdamm 36. Einfach hingehen, Codewort aufsagen und schmecken lassen.

Guten hunger :duw:

sig_FSL-By-Wire.jpg

• Hab ich auch gerade gesehen :D

Aber mit den 49€ Tickets ab Berlin hat Lufthansa wirklich einen rausgehauen... Denkste!
    Die Journalisten fallen alle schön drauf rein und schreiben in ihre Blättchen was von Lufthansa sagt LCCs den Preiskampf an etc... In wirklichkeit sind die Tickets doch teurer geworden :(

Gruß
    Flo

• Mehringdamm ist in Kreuzberg. Wie gesagt, ein Mal quer durch die Stadt... Und das an nem Freitag ;)
    Das perfide an der Sache ist aber: ICH HAB JETZT BOCK AUF CURRY ^^ :D

Gruss - Tom
    - Mein System

Zitat

Ich bin der Schwarze ^^

• Currywurst gibt es vielleicht bei mir heute Abend auch, ich weiß noch nicht so recht... Mal schauen was ich am Hbf denieren werde. Dienst geht ja bis 01:31 Uhr, da habe ich keine Lust noch groß was zu spachteln, also gilt es vorher zu speisen.

Das Päckchen mit Skyrim ist immer noch nicht da, dafür hat der Teamleiter angerufen, es gebe Probleme mit der Urlaubsplanung, ich könne wohl, wie dieses Jahr auch schon, keinen Urlaub im Sommer machen... Ich könnte gerade echt hoch gehen... Hätte ich gesunde Beine, ich würde nun Fußball spielen gehen oder eine Runde joggen. So muss ich es wieder in mich reinfressen da wir immer noch keinen Boxsack gekauft haben.

mfg
    Günter

11474   1663846